Danke! Buch angekommen

Ich warte auch noch, hab mich schon gewundert.

Vorablesen hat mir geschrieben ich soll mich noch etwas gedulden. Meine Kollegin hat das Buch schon ganz lange. Ich warte jetzt mal bis Ende nächster Woche, dann frage ich nochmal nach.

Ah, ok, dann warten wir also noch etwas. Danke!

Ja ich! Habe auch noch nichts bekommen.

Ich auch. Dieses Mal dauert das irgendwie länger als sonst.

Bei mir kam heute auch die “Die Kunst des stilvollen Wanderns” an - ein sehr hübsches Büchlein, vielen lieben Dank!

Ich warte noch auf das ebook sylt oder Sahne. Wartet da noch jemand?

Das habe ich schon letzte Woche bekommen…

Ich hab gerade im spam Ordner nachgesehen da war es dann :see_no_evil::joy:. Man merkt ich kenne mich noch nicht so gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das eBook Ich bleibe hier ist heute angekommen. Danke dafür und für die Möglichkeit aufs eBook zu wechseln.

Bei mir ist “Die Toten vom Lärchensee” heute eingetroffen (in Österreich). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch in der Schweiz ist der Krimi „Die Toten vom Lärchensee“ angekommen. Vielen Dank

Soeben habe ich “Can You Help Me Find You” per Post erhalten. Vielen Dank - ich freue mich schon sehr darauf! :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir kam heute “Can you help me to find you” an! Yuhu :grin:

Tirol (Lese-) Urlaub gerettet. Kommissar Bussi ist auch bei mir gut eingetroffen. Vielen Dank allen, die da draußen noch die Stellung halten und uns mit Lesestoff versorgen.

Die Toten vom Lärchensee sind gerade angekommen. Vielen Dank!

Danke! Heute ist das Buch “Die Toten vom Lärchensee” mit der Briefpost angekommen.

Auch bei mir ist der Krimi DIE TOTEN VOM LÄRCHENSEE am 1. April im Briefkasten gelandet - danke!

Die Toten vom Lärchensee sind heute auch bei mir eingezogen.

Herzlichen Dank an vorablesen und den KiWi Verlag :slight_smile:

Was, du hast es schon? Wie schön, ich warte noch immer.