Das Buch “Die Schlange” ist heute angekommen
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag
Ja, hier klingeln die noch. Ich wohne aber auch direkt in einer Fußgängerzone, draußen abstellen, wäre also generell gar nicht möglich, ohne Gefahr zu laufen, dass es von jemandem geklaut wird.
Hermes hatte neulich mein Paket aber auch vor meiner Tür gestellt, als ich nicht öffnen konnte, weil ich gerade aus der Dusche kam und mich nicht schnell genug anziehen konnte, ich habe ihm einfach zugerufen, dass er es abstellen soll. Der hat vermutlich nun angst vor mir und denkt, ich hätte Corona…
Aber zurück zum Thema: Es war tatsächlich das Buch, mein lieber Nachbar hat Die Schlange angenommen. Vielen Dank!
„Die Kunst des stilvollen Wanderns“ ist gerade angekommen. Dankeschön.
Unserer klingelt schon - aber dann wird das einfach in die Hand gedrückt; unterschreiben muss ich nirgends mehr…
So ist es bei uns auch.
Bei mir ist heute Rendevous in zehn Jahren angekommen. Herzlichen Dank.
Der Postbote klingelt bei uns und unterschreibt selbst auf seinem “Teil” (wie nennt man denn so was korrekt?).
Bleibt dabei in 1 - 2 m Entfernung im Hausflur stehen und stellt dort auch das Paket ab.
Eine gute Regelung. Die Paketboten haben eh viel Kontakt, der muss nicht auch noch nah sein.
Bei uns wird auch geklingelt, es für die Tür gelegt und mindestens 5 Meter zurückgetreten, um zu schauen, ob ich es reinhole. Ich darf mir aber nicht allzu viel Zeit lassen.
Bei mir ist heute auch das Buch Rendevous in Zehn Jahren angekommen. Vielen Dank!
Warte immer noch auf “Charly Berg”, Vorablesen reagiert nicht auf meine Mail. Wer kann mir helfen?
Normalerweise wird es auch vor die Tür gestellt , oder jetzt eben auch mal ins Postkastel gequetscht. Aber der eine hats mir in die Hand gegeben, er hatte aber Handschuhe und Mundschutz an und hat mich natürlich nicht berührt und auch mit so viel Abstand wie möglich.
Auf dem Elektronikteil hat er dann selber was eingetippt.
Mein eBook ist angekommen,“Die Insel der vergessenen Träume”.Vielen lieben Dank Ich freue mich schon auf’s lesen.
Nach meinem eBook kam kurz danach auch noch per Post "Rendezvous in zehn Jahren " bei mir an! Ich freue mich rießig
Bei mir kam heute auch das “Wanderbuch” an. Da war ich wohl zu ungeduldig g. Vielen Dank an den Verlag!
Bei mir ist heute auch das Buch “Die Kunst des stilvollen Wanderns” angekommen. Freue mich sehr.
Auch bei mir ist heute ‘Die Kunst des stilvollen Wanderns’ angekommen - herzlichen Dank!
Bei mir kam gestern “Rendezvous in zehn Jahren” an. Vielen Dank!
Das ebook Das wirkliche Leben ist angekommen.
Vielen Dank an das Team und den Verlag
Danke, mein Buch: “Die Kunst des stilvollen Wanderns” von Stephen Graham ist heute angekommen. Es sieht sehr schön aus und ich freu mich aufs Lesen.
Die Kunst des stilvollen Wanderns hat nun auch mich erreicht. Vielen Dank!
Mein eBook “Das wirkliche Leben” ist nun auch angekommen. Ich freue mich. Vielen Dank!