Danke! Buch angekommen

Ich kann mich seit Freitag auch mit dem wirklichen Leben befassen!

Wartet noch jemand auf das eBook “Das wirkliche Leben”?

Offene See kam gerade an. Vielen Dabk an vorablesen und den Verlag.

Dafür warte ich immer noch auf Charlie Berg

Ja, Ich warte auch noch auf das ebook

Da bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin. :yum:

Die Herren der Zeit sind bei mir nun auch angekommen,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Heute erreichte auch mich mit der Briefpost “Die Herren der Zeit”. Ich freue mich sehr, dass das so schnell ging. Vielen herzlichen Dank an Vorab und an den Verlag Fischer Scherz! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist mit der Briefpost das Buch “Offene See” angekommen.

Die Herren der Zeit sind da, wie schön.
Vielen Dank

Auf die beiden Bücher warte ich auch noch

Heute hat mich Miracle Creek erreicht, danke für dieses schöne Buch;) Ich glaube es wird ein Highlight :heart_eyes:

puh, Gott sei Dank, also hätte ich nicht Anfang letzter Woche noch einen Brief bekommen, ich hätte inzwischen gedacht, die Postzustellung wurde eingestellt. Auch heute kam nix. Aber dann braucht es vermutlich einfach noch.

Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, kannstvdich ja mal melden, wenn die Bücher bei dir angekommen sind

Hier ist “Offene See” von Benjamin Myers wohlbehalten angekommen - trotz polarmäßiger Kälte… Herzlichen Dank! Ich freu mich sehr auf diesen Roman und bin schon sehr gespannt drauf!

Ich warte auch noch auf “Die Kunst des stilvollen Wanderns”…

Bei mir ist gerade “Die Schlange” angekommen! Danke!!!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf “Die Kunst des stilvolen Wanderns”, da hat sich der Wanderer wohl verirrt… aber hoffentlich mit Stil :wink: - Edit: Gerade ist das Buch angekommen

Ach mist, dann hat wohl gerade der Postbote hier geklingelt… Warum klingeln die denn immer, wenn ich unter der Dusche stehe? :sweat_smile:

Mal schauen, ob es jemand im Haus netterweise angenommen hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die offene See lag bei mir gestern vor der Tür und ich habe schon hineingelesen. Bin jetzt schon sehr begeistert.

Die klingeln bei euch noch? Das ist hier wegen der Ansteckungsgefahr passé…