Bei mir ist “Nach Mattias” (Print) heute angekommen.
Jetzt warte ich noch auf die kleine Geschichte vom Fallen, die ja schon bei ein paar Leuten angekommen ist…
Bei mir ist “Nach Mattias” (Print) heute angekommen.
Jetzt warte ich noch auf die kleine Geschichte vom Fallen, die ja schon bei ein paar Leuten angekommen ist…
Oh prima!
Könnte sein, dass meins auch heute angekommen ist bzw. wäre.
Hab gerade eine Zustellungsmitteilung aus dem Briefkasten gefischt.
Als ich von der Arbeit kam, erzählte mir mein übel erkälteter Mann, die Post hätte geklingelt, aber er konnte/wollte nicht aus dem Bett, der Arme. Und wenn er nicht aufmacht, wenn`s klingelt, dann geht es ihm schon ziemlich mies.
Morgen kann ich es bei der Post abholen.
Ich warte leider auch noch auf “Eine kurze Geschichte vom Fallen”.
Mein E-Book Ein Sommer auf Sylt ist heute angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und dem Rowohlt-Verlag!
Nach Mathias - ist auch heute bei mir angekommen Danke
Ich warte immer noch auf „Die Frauen vom Alexanderplatz“ ist das Buch auch bei anderen noch nicht angekommen?
Gestern kam “hate is all I feel” bei mir an, vielen Dank!
Yeah, gerade kam der Downloadlink zu “Qube”, danke
Mein “Mattias” ist auch angekommen, bzw. gestern, hab ihn heute von der Post geholt.
Vielen Dank
Hate ist all i feel ist heute auch bei mir gelandet,lieben Dank
Gott sei Dank! Endlich ist das Buch vom Fallen bei mir angekommen! “Eine kurze Geschichte vom Fallen”, vielen lieben Dank! Ich bin sehr gespannt!
Oh wie toll! Ich warte immer noch
Bei mir kam heute „Hate is all I Feel“ an ich freue mich riesig auf dieses Buch.
Auch bei mir kam heute “Hate is all I feel” an, ich freue mich schon!
Gute Besserung an deinen Mann und viel Spaß beim Lesen (habe unten gesehen, dass das Buch auch bei dir angekommen ist - ich habe es schon durch )
Heute kam die kleine Geschichte vom Fallen an. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Bei mir ist gestern “Good bye Bukarest” angekommen. Vielen Dank. Aufgrund der Leseprobe freue ich mich auf spannende Unterhaltung.
Hej, das ging ja superfix!!! Gerade konnte ich Qube aus dem Briefkasten holen! Schnell noch Marianengraben fertig lesen und dann geht es mit Qube weiter
Bei mir ist auch “Hate ist all i feel” angekommen! Vielen Dank an den Verlag und das vorablesen-team…das ging ja Mal wieder richtig schnell!
Heute ist das Buch “Rikka wirklihc für immer” angekommen. Vielen lieben Dank.