Danke! Buch angekommen

Bei mir kam heute auch Hate is all I feel an =)

Ich durfte heute auch Qube aus der Postbox nehmen.

Auch bei mir ist “Qube” eingetroffen. Jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch zu Ende bekommen und dann geht’s los.

Das Buch “Qube” ist heute bei mir angekommen. Wahnsinn wie schnell - toll. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

Habe heute “Eine kurze Geschichte vom Fallen” und “Qube” bekommen. Bin schon sehr gespannt. Leider muss ich mich jetzt sputen, weil beide gleichzeitig angekommen sind.

Ich bedanke mich bei Vorab und Verlag für “QUBE”. Ist heute mit der Briefpost angekommen.

1 „Gefällt mir“

Rikka wirklich für immer ist angekommen. Dankeschön :blush:

Das war ja ein richtiger Blitzversand. Bei mir ist heute "Qube " angekommen.
Vielen lieben Dank !

Bei mir ist heute auch Rikka wirklich für immer angekommen.

„Die Spionin“ ist gerade von dem freundlichen DHL Boten gebracht worden .
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen :heavy_heart_exclamation:
Meinen herzlichen Dank dafür an das tolle Vorablesen Team und dem Aufbau Verlag (rütten&loening) :gift_heart:

3 „Gefällt mir“

Schoooooooon?!? :scream:
Wow, in letzter Zeit geht der Versand ja richtig schnell :+1:

1 „Gefällt mir“

Du sagst es ! Ich war auch total überrascht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Meine Spionin ist heute ebenfalls angekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr aufs Lesen :blush:.

2 „Gefällt mir“

Nancy Wake ist zu Besuch gekommen. Die Spionin wurde heute von DHL geliefert, vielen Dank!

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und die Spionin lag auf dem Wohnzimmertisch. Das Wochenende kann also starten. Vielen Dank

Auch bei mir ist “Die Spionin” angekommen. Jetzt noch erst mein aktuelles Buch zuende lesen und dann kann es losgehen. Bin schon sehr gespannt.

Marianengraben ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Auch bei mir ist die Spionin eingetroffen.
Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ein Sommer auf Sylt (Print)ist heute angekommen.Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

„Rote Kreuze“ ist gerade eingetroffen. Vielen lieben Dank nochmals! Allen gute Unterhaltung beim Lesen.