Danke! Buch angekommen

Ich habe “Goodbye Bukarest” grad auch schon aus dem Briefkasten fischen können. :slight_smile:

Gerade erst verlost und schon ist “Goodbye Bukarest” eingetroffen. Vielen lieben Dank.

Bei mir ist soeben „Was wir sind“ eingetroffen. Habe für „Eine kurze Geschichte vom Fallen“ letzte Woche Punkte eingesetzt und gesehen, dass das Buch bei einigen schon ab Dienstag angekommen ist. Wartet sonst noch jemand darauf?

Bei mir ist soeben “Goodbye Bukarest” angekommen! Vielen Dank!

Ich warte auch noch auf “Eine kleine Geschichte vom Fallen” - immer beruhigend, wenn man mit “sowas” nicht allein ist. Wird schon noch ankommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

EBook oder Printausgabe? :blush:

Hallo leselottchen, es war die Print-Ausgabe von “Nach Mattias”.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Was wir sind” erhalten - vielen Dank für das schöne Buch!

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag ist mein Exemplar von “Je tiefer das Wasser” in der Packstation angekommen. Herzlichen Dank dafür!

Hier kam heute “Was wir sind” an. Dankeschön:)

Bei mir ist es bis jetzt nicht angekommen, ich bin schon ganz aufgeregt deswegen, hoffentlich kommt es am Montag!

Heute habe ich “Goodbye Bukarest” entgegengenommen, vielen Dank! :slight_smile: Ich freue mich! Das Buch vom Fallen ist immer noch nicht da, ich mache mir langsam Sorgen.

Bei mir kam heute “Die Dunkelheit der Drachen” an :sparkling_heart::smiling_face_with_three_hearts:

Danke ! „ Was wir sind“ ist bei mir angekommen und ich lese schon mit zunehmender Begeisterung darin.
Liebe Grüße
Ruth

Heute kam “Die Dunkelheit der Drachen” an.
Vielen DANK und jetzt wird das Buch gefres… ehm… gelesen… :sweat_smile:

Wow, heute kam schon der Marianengraben an! :smiley:
So schnell ging’s glaub ich noch nie! :star_struck:

Auch bei mir ist der “Marianengraben” angekommen!

“Die Dunkelheit der Drachen” ist über uns gekommen, Dankeschön! :smiley:

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist “Nach Mattias” erst einmal angekommen?
Dann warten ja noch mehr freudige Gewinner mit mir auf das Buch :blush:

Bei mir ist es heute angekommen. Ich freue mich Dankeschön.