Dann habe ich noch Hoffnung das es auch bei mir noch an kommen wird.
Sorry, das ich hier bisher noch nichts geschrieben hatte. Habe die Seite gerade erst entdeckt. Bei mir sind die Bücher “Tiefer Fall” und “Eisige Dornen” angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen. Dankeschön.
Doggerland ist nun angekommen!
Heute kam das Buch Je tiefer das Wasser an.
Soeben habe ich “Marianengraben” aus dem Briefkasten gefischt. Selten habe ich mich so auf ein Buch gefreut. Und jetzt ÜBER das Buch! Vielen Dank!
Ich habe heute bereits “Marianengraben” erhalten. Das war ja ein Blitzversand. Vielen Dank!
Und auch “Doggerland Tiefer Fall” ist heute endlich bei mir eingetroffen. Also das nenn ich mal kleine Schrift… Find ich persönlich sehr anstrengend.
WOW Marianengraben kam ja wirklich mega schnell an!
da bin ich schon sehr gespannt, wann meines da ist
Auch ich kann jetzt in den Marianengraben eintauchen.
Ganz lieben Dank für diesen blitzschnellen Versand!
Die Postbotin hat mir heute »Je tiefer das Wasser« hereingereicht. Das Buch sieht ganz toll aus! Noch einmal vielen lieben Dank, dass ich es auch lesen darf.
Wow! Das ging fix: Ich habe heute schon Marianengraben bekommen. Vielen Dank
Bei mir kam heute auch “Je tiefer das Wasser” an. Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch
Je tiefer das Wasser ist heute angekommen, vielen Dank:)
Vielen lieben Dank an den Verlag und Vorablesen, das Buch Je tiefer das Wasser ist heute angekommen! Ich freue mich
Bei mir lag gestern das eBook von Priest of Bones im Postfach, vielen Dank liebes vorablesen Team fürs Anleihern und vielen Dank lieber Verlag für das vorab-Schicken…freue mich aufs Lesen und kann dann doch schon eher beginnen
WoW! Kaum ausgelost und “Was wir sind” ist heute schon eingetroffen! Da bin ich echt platt, wie schnell das ging. Herzlichen Dank!
Bei mir ist heute das Ebook Abgefackelt eingetroffen. Ganz herzlichen Dank und ich freue mich riesig.
Der WOLF ist da, und ich bin schon mittendrin beim Lesen. Dankeschön!
Nei mir ist heute “Goodbye, Bukarest” angekommen. Danke!
“Nach Mattias” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!
Ich habe am Dienstag Post bekommen…Eine kurze Geschichte vom Fallen und Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht…haben mich zeitgleich erreicht.