Danke! Buch angekommen

Bei mir ist Falling Skye angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Violet heute auch angekommen

Mir brachte der Postbote heute “Die englische Gärtnerin”. Was für ein schönes Geschenk zum Jahresabschluss, in dem Sinne wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr​:hugs::two_hearts:

Auch hier kam heute “Violet” an - nun lerne ich die Autorin endlich kennen, ich freu mich sehr; vielen Dank nochmal, auch an den Atlantik-Verlag!!

Bei mir kam gerade Falling Skye an.
Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch endlich Falling Skye an :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam am letzten Jahrestag Falling Skye an =) Damit kann ich dann direkt ins neue Jahr starten,freue ich mich

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, habt ihr alle schon euer Buch von Niklas Natt och Dag “1794” erhalten. Da schon einige Rezis hier stehen. Meines fehlt leider immer noch.

Hallo Heike, ich habe mein Exemplar schon vor dem Fest erhalten, per DHL, mit der Briefpost.

Leider etwas sehr spät, aber ging nicht anders aufgrund der Feiertage. Geteilt durch zwei ist bei mir angekommen (ab dem 20.12 konnte ich nicht mehr im Briefkasten nachschauen).

Heute ist " Violet " bei mir eingezogen.
Vielen Dank und noch ein gutes Neues Jahr 2020.

Falling Skye ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank und ein gutes neues Jahr

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an die Glücksfee, die Autorin, Vorablesen und den Verlag für “Die englische Gärtnerin”. Das Buch ist vor ein paar Tagen --als ich noch im Urlaub war-- angekommen. Ich freue mich sehr über das Freiexemplar!

Die “Englische Gärtnerin” ist heute bei mir angekommen. Danke vielmals.

Vielen Dank, mein Falling Skye ist auch angekommen :slight_smile: LG

1 „Gefällt mir“

Ich habe zum ersten mal kurz vor Weihnachten gewonnen und sehe diese Rubrik hier zum ersten mal…sorry bitte, dass ich mich nicht gleich eingetragen habe!! Ich möchte also hiermit nachtragen, dass die Bücher “Violet” und “Geteilt durch zwei” gut und sicher bei mir angekommen sind. Eines wird noch gelesen und eines wurde schon begeistert bewertet.

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!!! Das Buch Die engliche Gärtnerin kam am Samstag bei mir an.

Der Lemming hat heute sein Netz bei mir ausgeworfen;) vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Schöne Formulierung. Auch ich wurde eingefangen :joy:

Danke!

1 „Gefällt mir“

Violet hat es auch bis zu mir geschafft :blush: vielen Dank