Danke! Buch angekommen

Dann hoffe ich ja, dass er’s bei mir auch bald tut. Viel Spaß mit dem Buch!

Bei mir wurde leider immer noch kein Netz vom Lemming ausgeworfen :frowning: - na mal schauen, vielleicht wird’s morgen was
Den anderen schonmal viel Spaß!

Gestern lag “1794” in meinem Briefkasten. Vielen lieben dank!

Das Buch Die Frauen vom Alexanderplatz (E-Book) ist gerade bei mir angekommen. Das ging ja super schnell. Gestern ausgelost, heute da! Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf den Roman :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz begeistert!

Heute hat der Lemming bei mir seinen neuen Heimathafen gefunden. Lieben Dank dafür.

Danke! Heute ist das Buch “Im Netz des Lemming” mit der Briefpost angekommen.

Bei mir ist heute auch der Lemming angekommen. Freue mich total, vielen Dank!

Ich war ganz überrascht, heute kam schon Die Frauen vom Alexanderplatz mit der Briefpost an.Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

“Wohlfühlgewicht” hat mir gerade der Postbote überreicht! Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich durfte “Eine fast perfekte Welt” eben aus dem Briefkasten befreien! :blue_book: :mailbox_with_no_mail:

“Wohlfühlgewicht” wurde mir gerade von meinem Postboten übergeben :slight_smile: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Wohlfühlgewicht“ ist da - leider nur als Buch, aber immerhin :grinning:
„Eine fast perfekte Welt“ auch noch, perfekt für das Schmuddelwetter-Wochenende.

3 „Gefällt mir“

-Die Frauen vom Alexander Platz - sind bei mir eingetroffen! Vielen Dank :heart_eyes:

Die Frauen vom Alexanderplatz sind bei mir auch angekommen. Vielen Dank

Eine fast perfekte Welt, ist heute Nachmittag angekommen.
Danke

Auch bei mir sind “Die Frauen vom Alex…” schon angekommem. Das ging ja super schnell.
Vielen lieben Dank!

Auch bei mir sind die Frauen vom Alexanderplatz angekommen. Vielen Dank!

Eine fast perfekte Welt ist seit gestern auch bei mir…freue mich aufs lesen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Die Frauen vom Alexanderplatz sind bei mir gestern auch angekommen. Das ging ja mega schnell. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“