Danke! Buch angekommen

Ich habe heute Morgen “Violet” von meiner Postzustellerin entgegengenommen. Sieht sehr gut aus!

Leider ist Violet , noch nicht bei mir eingetroffen :cry:

Violet ist eingetroffen. Vielen Dank, nun kann sie mit in den Urlaub :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir kam Violet gerade an. Vielen Dank.

Hallo :slight_smile:
Heute kam Falling Skye bei mir an. Vielen, vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir kam gerade mit der Post Die englische Gärtnerin von Martina Sahler an. Die Freude ist riesengroß!

Vielen lieben Dank an das ganze Team von Vorablesen und an den Ullstein Verlag.

Ich wünsche Allen einen guten, erfolgreichen aber vor allem gesunden Start in das neue Jahr 2020

Viele liebe Grüße
Daniela

1 „Gefällt mir“

Auch hier wurde heute falling skye ausgeliefert.
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Falling Skye angekommen, Dankeschön :blush:

Allerdings nicht so ganz wohlbehalten. Hab schon einen Schreck gekriegt, als ich ein Loch im Umschlag gesehen habe, das Buch hat aber nur kleine Schäden.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber um 14.20 ,
kam „ Violet „ an.Danke

Hier kam heute “Falling Skye” an und ich habe direkt mit dem Lesen begonnen. Vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Falling Skye lag eben vor der Tür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Violet” angekommen. Ich war ein wenig schockiert, als ich die Verpackung öffnete, denn der Schnitt des Buches war voller schmutziger Fingerabdrücke. Das hat sich dann zum Glück nur auf den Schnitt beschränkt. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Bei mir ist auch Falling skye angekommen . Und ich hab heute morgen ein neues Buch angefangen meeeh also muss das gute noch einen Moment warten

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam „Die englische Gärtnerin“ gerade an. Ich bedanke mich und freue mich auf die Lektüre.

Der Briefträger hat mir heute “Falling Skye” vor die Tür geschmissen :expressionless: der neue ist wohl kein Bücherfreund …

1 „Gefällt mir“

Im Trubel der Weihnachtstage habe ich wohl übersehen, zu melden, daß sowohl " Knochengrab" als auch " Wolfspferd " bei mir gelandet sind.
Vielen Dank dafür.
Und ich wünsche allen, die hier mitlesen, ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Danke auch hier, die Zwillinge sind gut angekommen.

Auch bei mir ist Falling Skye angekommen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind Wolfspferd und Die englische Gärtnerin angekommen. Vielen dank! :slight_smile:

Bei mir ist heute “Violet” angekommen. Vielen Dank!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!