Diabolic kam hier auch gerade mit DHL.
Auch bei mir kam heute diabolic an-Danke-
Bei mir kam heute „geteilt durch zwei“ an. Vielen Dank an den Verlag und an das Team von Vorablesen.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Auch bei mir ist gestern Diabolic eingezogen. Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest
Bei mir kam heute “Knochengrab” an. Danke schön.
Mein Exemplar von Knochengrab ist eben angekommen. Danke!!
Auch mir hat der Postbote soeben “Knochengrab” gebracht.
Die Feiertage können kommen.
Danke! Heute ist das Buch “Knochengrab” mit der Briefpost angekommen.
Diabolic ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank an alle.
Knochengrab ist heute auch bei mir eingetroffen, vielen Dank(!), ich freu mich schon drauf mit dem lesen anzufangen.
Bei mir ist heute “Geteilt durch zwei” angekommen :-).
Vielen Dank!
Hallo. Auch mein Exemplar von “Knochengrab” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür Ich wünsche schonmal allen Frohe Weihnachten.
Bei mir ist gestern “Geteilt durch zwei” angekommen. Vielen lieben Dank und allen schöne Weihnachtsfeiertage
Vielen Dank an das Vorab-Team und an den Verlag Piper für das Buch “1794”. Es ist bei mir mit DHL am Samstag angekommen.
Allen ein schönes Fest!
Den Link “Knochengrab” habe ich erhalten. Vielen Dank.
Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.
Das ging ja Turboschnell , Wolfespferd ist heute bei uns angekommen . Vielen lieben Dank meine Tochter freut sich sehr mit dem Buch zu beginnen .
Bei uns ist Wolfspferd auch gestern eingetroffen, passend zu Weihnachten, sehr zur Freude meiner jüngsten Tochter.
Bei uns ist am Heiligen Abend mit DHL Wolfspferd angekommen. Wir haben uns sehr gefreut, besonders miner großen Tochter. Wir sind schon dabei ,das wunderschöne Buch zu lesen.
Vielen lieben herzlichen Dank und wir wünschen Euch noch einen entspannten und wunderschönen 2.ten Weihnachtsfeiertag.
“Falling Skye” ist gerade angekommen. Vielen Dank Sieht klasse aus.
Violet ist heute bei mir eingezogen Vielen Dank