Danke! Buch angekommen

Die “Weihnachtsgeschwister” sind gestern auch bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank.

“Von Oma mit Liebe” ist endlich angekommen, juhuuu.
Jetzt kann das Backen los gehen :cake:

1 „Gefällt mir“

Hier sind die Weihnachtsgeschwister ebenfalls gestern eingezogen. Dankeschön!

Die Weihnachtsgeschwister sind heute angekommen :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :evergreen_tree:

Per Briefpost/Büchersendung oder DHL? Post ist heute leider schon durch, aber morgen wäre ja noch Chance :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mit der DHL kam es,hab auch gestern eine Benachrichtigung in meinem Emailpostfach gehabt,das ich eine Sendung vom Ullstein Verlag bekomme.
Drücke beide Daumen,das du deins diese Woche auch noch bekommst.

3 „Gefällt mir“

Halli Hallo Pünktlich zum Nikolaustag kam heute mein Wunschbuch Die Weihnachtsgeschwister an. Vielen lieben Herzlichen Dank an das ganze VorablesenTteam und an den Dumont Verlag. Die Freude ist riesengroß.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschön entspanntes zweites Adventswochenende.
Liebe Grüße Daniela

Das Oma-Buch ist da, hurra! Bald gibt es Marmorkuchen, namnam…

Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team, dass ihr Euch so toll gekümmert habt.

Dhl Paket bei mir. Dann kommt es bei dir bestimmt morgen auch.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht da, bestimmt morgen :wink:

Juhuu, der DHL-Mann hat mir tatsächlich das lang ersehnte Oma-Kochbuch in die Hände gedrückt! Danke fürs erneute Versenden @vorablesen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Backen! Bei mir sind alle Lieferdienste durch für heute, vielleicht Montag dann. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuuu (zwanzig Zeichen, das wären bei aller Freude doch zu viele uuuuu…)

1 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt, ich drücke die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsgeschwister sind schon angekommen, Dankeschön! :blush:

Vielen herzlichen Dank an die Autorin, den Verlag, Vorablesen und die Glücksfee. Ich freue mich sehr über mein Losglück. Das Buch “die Weihnachtsgeschwister “ ist tatsächlich schon angekommen.

Durfte heute Sweet Sorrow entgegen nehmen :blush: vielen Dank

Mein gewonnenes Bundle B ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Genial saisonal“ angekommen - vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Danke lieber Verlag, das eBook zu Diabolic ist gestern schon angekommen :+1: Muss noch schnell Franks Gespür für Harmonie fertig lesen, dann geht´s aber gleich los! Freu mich schon aufs lesen! Schönen 3. Advent allen :evergreen_tree::evergreen_tree: