Shadowscent kam bei mir heute gut an! Und unter dem Schutzumschlag ist es sogar lila vielen lieben Dank!!!
Shadowscent ist heute auch schon bei mir angekommen. Das ging ja echt schnell
Auch bei mir kam Shdowscent an
Bei mir hat gerade eben auch der Postbote mit Shadowcent in der Hand geklingelt. Ein großes Lob für die sichere Verpackung! Und das Cover sieht in echt noch schöner aus wie erwartet. Jetzt bin ich umso aufgeregter, endlich in das Buch abtauchen zu können!
Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Dragonfly Verlag!
Mein Exemplar von Shadowscent ist auch gut angekommen. Leider schlage ich mich noch mit Die Spiegelreisende 3 herum. Die packt mich leider gar nicht. Aber sofort im Anschluss starte ich dann mit diesem Buch…
Mein Exemplar von Shadowscent - Blume der Finsternis kam gestern ganz spät auch bei mir an. Da ich heute nicht da war, möchte ich nun schnell nachholen, Bescheid zu geben, dass es angekommen ist, und wünsche allen noch einen schönen Restadventssonntag
Mein GU-Bundle war gestern im Postkasten! Vielen Dank!
Oh, Hoffnung kommt auf! Ich warte auch noch immer auf mein GU-Bundle!
Halli Hallo ihr lieben, wie kann man sich denn eigentlich direkt an Vorablesen wenden? Shadowscent kam auch heute leider nicht mit der Post an und ich fahre heute abend 2 Wochen in den Urlaub. D.h. mit dem lesen und rezensieren wird es wohl nichts, da ich das Paket ja nicht annehmen kann.
Vielen herzlichen Dank =)
Na, da warst du ja mutig, dich vor dem Urlaub auf ein Buch zu bewerben. Das wurde doch erst vor 2 Wochen verlost…oder?Die Bücher werden ja meist nicht sofort nach Verlosungsschluss versendet…
Aber auch wenn es morgen ankommt, und du im Urlaub bist, reicht ja die Rezensionszeit um es danach zu lesen und rezensieren.Je nachdem, wie schnell du liest.
Bei mir kam heute schon “1794” an.
Herzlichen Dank an den Piper Verlag und Vorablesen!
Bei mir kam heute Shadowscent an. Vielen lieben Dank dafür.
Kommt doch drauf an, wo das Buch während des Urlaubs liegt. Im Briefkasten oder beim Nachbarn, okay. Aber wenn es in der Filiale liegt, dann wird es doch auch irgendwann wieder zurückgeschickt, oder?
Deshalb finde ich es ja mutig…
In einer Filiale bleibt die Ware genau 1 Woche liegen, dann geht sie zurück an den Versender.
Kann also bei einem Urlaub schon mal knapp werden.
Mein Küchen-Bundle A ist gestern eingetroffen. Jetzt gehts ab in die Küche.
Meine Kochbücher sind jetzt auch angekommen! Vielen Dank!
So schnell war ich noch nie.
Vielen Dank, daß das Buch Käthe, Der Gorilla Garten noch vor Weihnachten zu mir kam.
Briefträger weggeschickt, Buch ausgepackt, gelesen Rezi geschrieben, veröffentlicht und verlinkt, soweit möglich. Buch wieder eingepackt und an Enkelin verschickt. Wenn das Christkind gütig ist, kommt das Paket noch vor Weihnachten an.
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!