Danke! Gestern ist das E-Book „Die Zeit der vergessenen Kinder“ von Charlotte Kliemann per Email angekommen.
Bei mir leider noch nicht
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Torsten aus Köln, der mir heute Nachmittag “die Weihnachtsgeschwister” als ebook zugesandt hat und mir ganz viel Spaß damit gewünscht hat.
Klasse, so wünscht man sich das mit der Kommunikation.
Meine GU Bücher sind da! Juhu! Dann kann ich loslegen! Nächste Woche gibts Wunschgerichte der Familie!
Gerade kamen die “Weihnachtsgeschwister” an - toll, pünktlich zum morgigen Nikolaustag, freu
Bei mir leider auch noch nicht…
Bei mir sind die Weihnachtsgeschwister( Buch )auch schon angekommen.Danke schön😘
Auch bei mir haben die ‘Weihnachtsgeschwister’ geklingelt, vielen lieben DANK das ging soooo schnell…
Ich habe auch soeben “Die Weihnachtsgeschwister” in Empfang nehmen dürfen, das ging ja richtig fix, vielen vielen Dank!!
Wow. Der Versand von den “Weihnachtsgeschwistern” ging ja wirklich fix. Vielen Dank dafür!
Danke für die Weihnachtsgeschwister. Das ging wirklich fix. Ein wunderschönes Buch!
Die Weihnachtsgeschwister sind eben auch bei mir angekommen. Ganz lieben Dank!
Mein Bundle ist da, vielen Dank!
Sind auch bei mir angekommen, das ging schnell, aber bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr lange.
Bei mir sind die Weihnachtsgeschwister auch angekommen! Vielen Dank!!!
Auch hier waren “Die Weihnachtsgeschwister” im Briefkasten. Vielen Dank!
Bei mir ist gerade sweet sorrow angekommen😍vielen dank
Mein Buch “Weihnachtsgeschwister” ist heute, sozusagen als Nikolausgeschenk, bei mir angekommen. Danke.
Mein Bundle D des Küchenratgebers vom tollen GU-Verlag kam wohlbehalten an, herzlichen Dank!
Auch bei mir haben sich gestern die Weihnachtsgeschwister eingefunden, vielen Dank dafür!