Danke! Buch angekommen

Draußen habe ich schon gestreut. Da fehlt mir nur noch ein Link, der noch freigeschaltet werden muss.:see_no_evil:

Habe gerade “Freefall” erhalten. Lieben Dank nochmal😀

Ich möchte noch nachtragen, dass bei mir “Free Fall” und die “Pferdeflüsterer Academy” wohlbehalten angekommen sind. Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Die Fowl zwillinge sind nun auch bei mir eingezogen !

Meine Mutter ist gestern Abend noch schnell zur Bank gedüst. Als sie gegen acht Uhr zurückkam, sah sie einen Umschlag am Briefkasten. Ja, am Briefkasten! Der war nur minimal im Briefkasten. Wäre meine Mutter nicht gestern Abend noch rausgegangen, wäre das Buch auch wieder weg gewesen, weil der Bote zu blöd war, das Buch wieder mitzunehmen (da es ja anscheinend nicht durch den Schlitz gepasst hat). Hauptsache weg damit! :triumph: Vor allem ironisch wäre es gewesen, da das erste Gaby Köster-Buch ja auch schon nicht bei mir ankam …

Also, noch mal Glück gehabt! Nach zwei Monaten habe ich das Buch endlich! Vielen lieben Dank an das Vorablese-Team für das erneute Anstoßen beim Verlag und dem Verlag für das erneute Versenden! :hugs:

Jetzt muss das Buch aber erstmal warten, bis ich das erst angefangene Buch zuende gelesen habe. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Die Spiegelreisende hat die Reise zu mir geschafft :blush: vielen lieben Dank

2 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch mit unseren Briefträgern. Entweder liegt das Buch auf den Briefkasten oder vor der Haustüre des Mehrfamilienhauses, wenn der Umschlag nicht in den Briefkasten passt. Statt sie es wieder mit nehmen und ich den Umschlag bei der Post abhole. Zum Glück habe ich oft einen Nachbar der es dann zu sich in die Wohnung nimmt. So das bisher nur ein Buch nicht bei mir ankam. Lob an ihn und er hat deshalb auch schon ein Buch geschenkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bundle C der Kochbücher wurde gerade eben vom Postboten abgegeben. Das ging ja echt schnell. Vielen lieben Dank noch einmal:)

Meine Bundle Kochbücher sind auch heute Nachmittag eingetroffen.
Danke

Echt ärgerlich!!! Wir haben hier einen Briefboten, der super engagiert ist. Der klingelt immer, kommt sogar vor die Haustür, ist mir sogar mal kurz nachgefahren … :laughing: Der bekommt von uns auch immer wieder etwas geschenkt. So ein Eifer muss geachtet werden, finde ich. Wir freuen uns immer, wenn er kommt. Und bei ihm bin ich auch als Bücherlady bekannt; schmunzelt, wenn er wieder Bücher für mich abliefert. :face_with_hand_over_mouth: Und wenn er keine dabei hat, fragt er: Heute kein Buch? Oder Lange kein Buch mehr bestellt. Ein toller Mann!

1 „Gefällt mir“

Meine Kochbücher kamen gerade mit DPD. Ich hab die ersten Rezepte ausgesucht und einen Einkaufszettel geschrieben. Jetzt hab ich fiesen Hunger :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Kochbuchbundle - Express Abendessen, Quiches & Vegetarisch- sind gerade bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal :blush:

Meine Kochbücher von Gu , kamen auch leider mit der DP D, er hat sie so in den Briefkasten gesteckt, das ein jeder sie hätte mitnehmen können. Wir waren zu Hause, er hat nicht geklingelt. Unser Nachbar hat es gesehen und sie mir gebracht. Bei uns ist Weihnachtsmarkt und jeder hätte sie entfernen können.

Ich hatte heute “Flirting with fire” im Briefkasten, vielen lieben Dank dafür

Mein Bundle B ist heute auch angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und GU!

Meine Kochbücher sind auch angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Bundle A ist gestern auch angekommen. Nochmals vielen Dank dafür =)

1 „Gefällt mir“

Auch mein Bundle ist eben eingetroffen, herzlichen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist bei jemand schon “sweet sorrow” angekommen?

Hallo. Ich wollte gerade schreiben, dass das Buch bei mir angekommen ist, da habe ich diesen Beitrag gesehen, und antworte nun hier drauf. Ja. Heute ist “Sweet Sorrow” nun auch bei mir angekommen. Liebe Grüße an dich :slight_smile: