Danke! Buch angekommen

Bei mir auch! Ich freu mich schon auf die Lektüre!

ENDLICH IST ES DA. =) “Die Fowl-Zwillinge” kam gerade an und ich habe heute noch nicht vor. =D

Bissl muss ich noch damit warten, bin nämlich grad mitten in einem anderen Buch, das lese ich vorher noch zu Ende.
Und wie gefällt es dir bis jetzt?

Oehmm … jaaa…
Kommt noch auf den Schluss an, ob es 3 oder 4 Sterne werden…

Also doch nix sooo gut…
Übrigens hab ich beschlossen, nächste Woche die Fortsetzung von Sayer Altair mit Punkten zu holen. Habe mir von Diabolic eine LP gegoogelt und nach der ersten Seite aufgehört…

Das möchte ich auch…sofern ich die Punkte zusammen habe. Werde heute abend die Rezension von Draussen schreiben … danach fehlt nicht mehr viel. FreeFall ist ja heute auch angekommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

“Die Fowl-Zwillinge” lagen heute vor der Tür. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Die Spiegelreisende 3 ist da. Vielen Dank! Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht.:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe dann auch mal den Spam-Ordner durchwühlt, da habe ich dann den Hörbuch-Download “Flirting with Fire” entdeckt. Vielen Dank! Schade, dass es mit dem Hörbuch nicht geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Flirting with Fire als Print hat mich heute erreicht,lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der dritte Band der Spiegelreisenden eingetroffen, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Spiegelreisende wohl auch angekommen :slight_smile:
Zumindest hat mir meine Mutter ein Bild von einem Paket vom Verlag geschickt, kann nur die Spiegelreisende sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Ophelia eingezogen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Das Gedächtnis von Babel” war heute in der Post, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Ophelia auch gestern abholen können!

2 „Gefällt mir“

Die Spiegelreisende ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank!

3 „Gefällt mir“

Klar, du liest ja eh so schnell, da geht sich das schon aus, dass du bis Montag früh genug Punkte zusammen hast!! :smiley:

Es fehlen noch 800… und ich habe noch 2 vorablesentaugliche Bücher hier.

Da reicht ja die Rezi und das Streuen von Draußen :wink:

‘Draußen’ ist nun auch endlich bei mir angekommen.