Danke! Buch angekommen

Das Ritual des Wassers ist angekommen. Vielen Dank

Bei mir ist es auch angekommen. Ich freue mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Draussen angekommen. Vielen Dank

Hüpf, hüpf, hüpf…
Bei mir ist Draussen auch angekommen. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Heute ist das Hörbuch “Flirting with Fire” angekommen. Vielen Dank, ich bin schon gespannt!

Gestern gewonnen, heute kam schon die email zu “Gar kein Plan ist auch eine Lösung” von Kyra Groh.

Ich bedanke mich für die flinken Finger, die alles verschicken :heart_eyes: und wünsche allen noch eine schöne Lesewoche.

Bei mir ist gestern per Mail "Gar kein Plan ist auch eine Lösung” von Kyra Groh angekommen. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Free fall ist angekommen. Leider steht im Buch die falsche Sperrfrist…grübel

Danke für “Free Fall” und " Pferdeflüsterer Academy". Beides kam heute und beschehrt ein vergnügliches Lesewochenende.

Heute ist "Draussen"angekommen. Herzlichen Dank!

Ui, dann hab ich ja Hoffnung, dass meines Anfang nächster Woche ankommt!!! :smile:

Das hatten wir doch auch schon umgekehrt?Deines angekommen und meines ein paar Tage später…

1 „Gefällt mir“

Wow - das ging ja schnell! Heute kam “Free Fall” bei mir an, Dankeschön! :grinning::+1:

Danke! Heute ist das Buch “Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod” mit der Briefpost angekommen. Super schnell…hab auch schon mit lesen angefangen.

:heart_eyes: Wow, was für ein Blitzversand, auch bei mir kam heute Freefall an.
Vielen Dank!
:slight_smile: Die nächsten Tage werden wieder so fantastische Lesetage sein, so viele gute Bücher.

Japp, wir wechseln da glaube ich immer ab. aber ich glaube, bei dir kommt es meist etwas früher an. Aber wir müssen beide immer länger warten :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, heute hat mich das Buch “Die Fowl Zwillinge” erreicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod
ist bei mir angekommen.

Vielen Dank, heute ist die cd von den Fowl Zwillingen angekommen.

Gestern kam das Buch “Pferdeflüsterer Academy” bei mir an. Herzlichen Dank für das wunderschöne Leseexemplar. Morgen geht es dann los mit dem Lesen.