Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte immer noch auf Zärtlich :pensive:

Heute kam an
DER STURZ DES DOPPELADLERS , von Birgit Mosser

Heute ist " Hinter dem Horizont rechts" bei mir angekommen. Gerade richtig zum Urlaub. Ich freue mich schon auf Kopfkino und Lesefutter.:grinning:

Ich habe heute “Im dunklen, dunklen Wald” bekommen. Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

Bin eben aus dem Urlaub zurück gekommen. Und beide Bücher . “Travis Delaney” und “Hinter dem Horizont rechts” waren in der Post. Leider nicht mehr vor meinem Urlaub - aber dann habe ich ja jetzt was gutes zu lesen.

“Winter is coming” ist heute auch endlich bei mir per DPD angekommen… Laut Lieferschein seit dem 08.09. unterwegs gewesen…

Aber pünktlich zum Wochenende, dann kann ich mich die Tage in Ruhe drauf stürzen :slight_smile:

“Der Sturz des Doppeladlers” ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

“Hinter dem Horizont rechts” hatte ich gestern auch in der Post! Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

“Noah will nach Hause” ist bei mir auch angekommen, seit wann weiß ich nicht genau.
Ich habe es gestern zufällig im Carport halb unter der Beifahrerseite meines Auto liegen sehen. Zum Glück wollte ich mit meiner Tochter zusammen weg fahren, mir alleine wäre das beim Einsteigen und Losfahren nicht aufgefallen und ich wäre über das Päckchen drüber gefahren.
DPD hat schon eine Beschwerdemail von mir bekommen.

auch mein adler ist heute gelandet :wink:
danke schön!

Vielen Dank :slight_smile: Manfred Mai mit wunderbare Möglichkeiten ist heute auch bei mir angekommen :slight_smile: ich werd mich gleich an lesen machen…und wünsche allen ein schönes Wochenende…

Gestern kam das Buch “Der Sturz des Doppeladlers” bei mir an und ich habe bereits angefangen, es zu lesen. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Allen anderen Leserinnen und Lesern wünsche ich viel Spaß mit diesem Buch!

Heute ist auch bei mir der Doppeladler eingeflogen und sicher gelandet. Vielen Dank für dieses Wunschbuch ! Ich freue mich schon aufs Lesen .

Ich möchte hiermit auch vermelden, dass ich den “Doppeladler” gestern erhalten habe. Heute von der Post abgeholt. Vielen Dank für das Wunschbuch. Noch heute abend beginne ich mit dem Lesen. :kissing_heart:
Viele liebe Grüße
hennie

Gestern sind tatsächlich “Die Attentäter” bei mir gelandet :slight_smile: Danke!

Hallo. Das Buch , Wunderbare Möglichkeiten " ist gestern bei mir eingetroffen. :blush:Dankeschön

Heute war mein lang vermisstes Kochbuch “Life changing food” im Briefkasten. Eine Überraschung am ersten Urlaubstag :wink:

Vielen Dank dem Vorablesen-Tieam fürs Kümmern.

Wunderbare Möglichkeiten ist heute auch endlich bei mir angekommen.

Mein Buch zu “Wunderbare Möglichkeiten” ist heute auch bei mir angekommen

Im dunklen dunklen Wald ist gestern bei mir angekommen und und ich habe auch direkt angefangen.