Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oder Du gewöhnst Dir an, Dich anzumelden. Ist ja nur ein Klick.

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald was erfahren wirst, oder besser noch das Buch einfach ankommt.

Was geschah um 16:08 ist auch bei mir angekommen :slight_smile:

Winter is Coming hat es bis zu mir geschafft:)

Die neue Forensoftware ist leider sehr umständlich. Nun ja.

Mein “Was geschah um 16:08?” ist gestern bei mir angekommen. Ich fange an zu lesen, sobald das aktuelle abgeschlossen ist - heute oder morgen.

Danke schön!

Mein Im dunklen dunklen Wald war Dienstag im Briefkasten. Hab vor lauter lesen ganz vergessen, es hier zu schreiben.

Endlich ist mein Buch “Eden” angekommen.
Da ich in den nächsten vier Wochen im Ausland bin (und keine Bücher mitnehme) werde ich dieses erst danach lesen und rezensieren. Bin aber jetzt schon sehr neugierig, wie die Geschichte mit Eden und Hades weitergeht.

Mein “Hinter dem Horizont” ist auch eben angekommen…

Heute ist auch endlich “Liebe, Zimt und Zucker” bei mir angekommen. Ich freu mich, vielen Dank!!

Ich habe eben “Im dunklen dunklen Wald” bei der Post abgeholt und fange am Wochenende mit lesen an.

Bei mir ist gerade “Hinter dem Horizont rechts” angekommen. Ich freue mich, Dankeschön!

Oh, da musstest du aber weit laufen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Travis Delaney - Was geschah um 16:08? von Kevin Brookes ist heute angekommen

Wartet noch jemand auf Winter is coming?

Laut Angaben im entsprechenden Thread soll das ja erst am 19. verschickt werden! Allerdings habe ich vor ein paar Minuten schon eine Rezi dazu gefunden. Heute gepostet… Auf jeden Fall warte ich da auch.

Hinter dem Horizont rechts ist heute angekommen , vielen Dank :slight_smile:

Mein Leseexemplar “Hinter dem Horizont rechts” ist angekommen, Danke!!

Bei mir ist “Winter is coming” auch noch nicht angekommen…

Ah, okay, ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil das momentan so viele bekommen haben und der Postbote mich getrost ignoriert

Habe gerade erst gesehen, dass es diesen Beitrag hier gibt!
Also bei mir ist diese Woche auch “Liebe, Zimt und Zucker” angekommen- freue mich sehr, am Wochenende zu starten.
Ich warte jetzt noch auf “Noah will nach Hause”.
Liebe Grüße!!