Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Winter is coming ist auch bei mir heute angekommen

Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig, wann kommt es endlich?

Bei mir ist “Hinter dem Horizont rechts” auch noch nicht angekommen.

Der Thread ist nur für angekommene Bücher.
Wenn ihr fragen wollt, wo eure Bücher bleiben, müsst ihr den anderen Thread nehmen.

Danke & sorry, bin hier noch Neuling und versuche ich gleich mal

1 „Gefällt mir“
http://forum.vorablesen.de/t/versandinformationen-alle-buecher?source_topic_id=529

Wenn das Buch gar nicht auftaucht (so 2-3 Wochen nach der Verlosung) dann eine mail an info@vorablesen.de
Aber eigentlich braucht man das eher selten machen. Es klärt sich oft innerhalb dieser Zeit.

Travis Delaney ist heute bei mir angekommen und wird schon fleißig gelesen.

1 „Gefällt mir“

Uff, da bin ich nicht alleine :slight_smile:

Winter is coming würde heute durch DPD bei mir zugestellt

Eben war im dunklen,dunklen Wald bei mir im Briefkasten.Herzlichen Dank!!!

Bei mir lag Im dunklen, dunklen Wald auch gerade im Briefkasten. Ich freue mich gerade so sehr :relaxed: Werde heute Nachmittag direkt beginnen.

Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!!!

“Noah will nach Hause” war gestern in meinem Briefkasten.

Eine Frage an das Vorablesen-Team: Wäre es nicht möglich, diesen Thread so zu organisieren, dass er mit den jüngsten Einträgen beginnt und nicht mit den ältesten? Dann würde das lästige nach-unten-scrollen weitgehend entfallen. Sortiertechnisch sollte das eigentlich drin sein, was spricht dagegen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Hinter dem Horizont rechts” ebenfalls angekommen (mit der ganz normalen Post). Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen!

1 „Gefällt mir“

Mein Bucg ist aucg noch nicht da, ist halt doof, jetzt warte ich auf dieses und “Die Attentäter”.

“Die Attentäter” hab ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit (dürften vier Wochen sein) erhalten und gelesen. Hast du mal das Team angeschrieben?

Bei mir beginnt der Thread automatisch mit dem ersten ungelesenen Beitrag …!

Ja, habe ich vor einer Woche glaube ich, da weiß ich aber auch noch nichts neues, außer, dass sie beim verlag nachhören wollten.

The Winter is coming ist heute im Briefkasten gewesen… vielen Dank :heart_eyes:

Bei mir auch, wortschätzchen, aber nur wenn ich angemeldet bin. Ich habe die Angewohnheit, manchmal die Seiten zu überfliegen ohne mich anzumelden. Dann lande ich immer ganz oben. Aber inzwischen hat mir das Team gemailt, dass es leider nicht möglich ist, die Datumssortierung umzustellen. Statt dessen kann ich ja rechts neben die Leiste klicken. Klar, das geht - ich hoffe es geht auch noch bei mehreren tausend Posts…