Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das Buch kam mit der Briefpost an am Samstag morgens.

-----Original-Nachricht-----

Manfred Mai “Wunderbare Möglichkeiten” ist heute angekommen.

Danke dir! Hatte schon Angst, es käme mit DPD.
Da habe ich nämlich schlechte Erfahrungen gemacht…

Aber, heute ist mein dunkler Wald auch angekommen.
Danke an Vorab und den Verlag! :slight_smile:

Mein “Im dunklen dunklen Wald” ist leider noch nicht da. Mache mir langsam Sorgen. Hoffentlich kommt es noch.

Meines ist auch noch nicht da. So lange seit der Verlosung ist es ja noch nicht her…kommt schon noch.

Mein “Im dunklen dunklen Wald” war gerade im Briefkasten! Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt drauf :slight_smile:

Danke für die Antwort. Gut zu wissen, daß noch andere auf das Buch warten.

igela

  1. Septemberanjairis:

Mein "Im dunklen dunklen Wald" ist leider noch nicht da. Mache mir langsam Sorgen. Hoffentlich kommt es noch.

Meines ist auch noch nicht da. So lange seit der Verlosung ist es ja noch nicht her....kommt schon noch.


Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.


Als Antwort auf

anjairis
  1. September
    Mein „Im dunklen dunklen Wald“ ist leider noch nicht da. Mache mir langsam Sorgen. Hoffentlich kommt es noch.

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.

Mein “Im dunklen, dunklen Wald” war gestern im Briefkasten. Vielen Dank. Also scheint der Postbote meinen Briefkasten zu finden. Dann sollten die beiden seit zwei bzw. drei Wochen ausstehenden Bücher auch ankommen können.

“Winter is coming” ist heute bei mir angekommen, ausgeliefert wurde mit DPD.
Vielen Dank!

Ist bei jemanden schon das Buch

" Der Sturz des Doppeladlers " angekommen ?

1 „Gefällt mir“

Ich warte sehnsüchtig auf Zärtlich. Hat es schon Jemand bekommen?

Im dunklen dunklen Wald ist gerade bei mir eingetroffen.Vielen Dank…welch Genuß so tolle Bücher im Sonnenschein vorablesen zu dürfen. :blush:

Bei mir ist heute Liebe, Zimt und Zucker angekommen. Freue mich jetzt schon aufs Wochenende. Vielen lieben Dank ans Team und den Verlag

“Hinter dem Horizont rechts“ habe ich noch immer nicht da :frowning: vermisst noch jemand das Buch ?

Oje, einige Exemplare von “Noah will nach Hause” sind schon vor 3 Tagen angekommen? Wenn ich lese, dass der Versand mal wieder per DPD erfolgt ist, mache ich mir wenig Hoffnung. In diesem Jahr habe ist nicht eines der gewonnenen Bücher hier angekommen, die über DPD an mich verschickt worden sind. Da ich noch etwas zu lesen habe, werde ich noch ein paar Tage abwarten, bevor ich das Buch an das Team als verschollen melde…

Ich hab es auch noch nicht, allerdings kommt bei uns auch nicht jeden Tag Post.

ich hab mal noch ne Frage zum Versand und in den FAQs nichts dazu gefunden. In meiner Lieferanschrift habe ich meine DHL Packstation drin. Hat bisher auch immer wunderbar geklappt, alle Bücher bis dato angekommen. Allerdings habe ich im Forum nie groß drauf geachtet mit welchem Dienstleister meine Bücher rausgegangen sind. Hatte ich Glück und bisher ist alles zufällig per deutsche Post raus? Oder sind die Verlage so schlau und achten auf die Versandadresse und teilen das dann entsprechend zu?

Hallo!
“Wunderbare Möglichkeiten” von Manfred Mai ist auch heute bei mir eingezogen-freue mich schon aufs Lesen!

Winter is coming ist soeben bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

Mein hinter dem Horizont ist auch noch nicht angekommen. :cry::cry:
Wenn es per DPD kommt, gibt es auch bei mir immer Probleme.