Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der Postbote hat mir gerade “Hinter dem Horizont rechts” überreicht, große Freude! Vielen Dank an vorablesen und den Delius Klasing Verlag!!

Liebe, Zimt und Zucker sowie Noah will nach Hause sind heute bei mir angekommen.

Blitzschnell kam “Noah will nach Hause” schon heute per DPD bei mir an. Vielen Dank.

War heute ganz überrascht, dass Im dunklen dunklen Wald in meinem Briefkasten lag. Dankeschön :sunny:
Hatte eigentlich mit DNA gerechnet, das ist aber scheinbar noch nicht versandt worden.
Dann kann ich ja die Wartezeit darauf mit Im dunklen dunklen Wald überbrücken :wink:

Oh je … mit DPD hab ich wieder Probleme, seit der einzig gute Fahrer seit Jahren den Job gewechselt hat. Kann es ihm ja nicht verdenken.

Allein diese Woche: einmal Paket vor die Haustür gestellt, geklingelt, weggegangen (nicht eine Sekunde gewartet!), ein Paket völlig ohne Klingeln und auch ohne Zettel einfach im Schuppen versteckt (nur durch Zufall gefunden), ein Paket neben der Haustür der Schwiegermutter gelegt. Ich frag mich, wer für die drei Sachen unterschrieben haben soll … ich jedenfalls nicht.

Hab gerade alles abgesucht, Buch liegt nirgendwo. Bin mal gespannt …

1 „Gefällt mir“

Und dabei soll das erst verschickt werden. Na ja, bei mir ist die Post noch nicht durch, also abwarten :slight_smile:

Noah ist seit heute bei mir zu Hause :wink: vielen lieben Dank!!!

Bei mir stand es gegen Mittag auch auf dem Boden an meine Haustüre gelehnt. Habs durchs Milchglas erblickt. Vor meiner Haustüre sind zwei Stufen, dann kommt der Gehweg zum Bahnhof (da laufen einige vorbei). Wir waren zu dritt zu Hause. Der DPD-Ausfahrer klingelt nie. Die Deutsche Post klingelt und wenn keiner da ist, kommt ein Abhol-Zettel in meinen Briefkasten. Ich ärgere mich also auch immer über DPD.

bei mir ist heute der dunkle wald angekommen. vielen dank

Travis Delaney ist da

2 „Gefällt mir“

und wer mit nur 100 statt 150 Punkten leben kann, kann sich ebenfalls entspannen…:scream:

1 „Gefällt mir“

Man hat jetzt anscheinend auch mehrere Tage Zeit die Amazon Rezi zu posten. Denn im Profil heißt es “Punkte für ZEITNAHE Rezension”. Ich habe nämlich auch einen Tag verpennt und am nächsten Tag die Rezi gepostet.
Solange im Profil noch die rote Zahl bei Amazon Verlinkung auftaucht ist man noch im zeitlichen Rahmen für die 150 Punkte.

2 „Gefällt mir“

“Im dunklen dunklen Wald” ist schon angekommen. Vielen Dank, ich freue mich!

Danke! " Im dunklen dunklen Wald" ist heute bei mir angekommen. Bin schon fleißig am Lesen und soweit kann ich sagen, das Buch ist total spannend. Wird wohl 'ne lange Nacht werden.

Das ist ja fast wie die Ostereiersuche zu Ostern…lach…

EDEN ist angekommen, aber auf den dunklen Wald warte ich noch.

Mit wem kam denn das Buch? Briefpost, DHL, DPD… ?

Was geschah um 16:08 ist heute bei mir angekommen, vielen Dank :slight_smile:

" Liebe, Zimt und Zucker " ist nun angekommen. Vielen Dank für dieses Wunschbuch ! Ich freue mich schon aufs Lesen.

Travis Delaney ist am Samstag bei mir eingezogen. Nur auf den Krösus warte ich nach wie vor.

Yippie! Der neue DPD-Mensch hat es geschafft, meine Haustür und meine Klingel zu finden und hat tatsächlich ein paar Sekunden gewartet, bis ich an die Tür sprinten konnte - Noah ist da! Vielen Dank!