“Wunderbare Möglichkeiten” ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Ich konnte gerade “DNA” in Empfang nehmen
Echt? Kommt es als Büchersendung oder als Paket?
Grade “Gestern hast du Morgen gesagt” erhalten
War etwas überrascht, dachte das hätte Taschenbuchformat, ist aber ein dicker Klopper
Gerade hat mir DHL die Staatsgeheimnisse gebracht! Was für ein tolles Buch! Tolle Fotos und die Rezepte klingen echt lecker. Dankeschön!!
DHL war da! Es kann losgehen mit den Rezepten! Vielen Dank!
Brot bakcen in Perfektion von Lutz Geissler ist heute angekommen … vielen Dank :-))) ein tolles Buch
Auch bei mir sind eben die Staats Geheimnisse angekommen…oh mann, sieht das lecker aus!!
Meins auch ich finde es großartig!!! Dankeschön, vorablesen-Team!
Wie schön, dann wird es ja auch bald bei mir sein😊
Doppelschlag! Bei mir sind heute sowohl Staats Geheimnisse als auch Von Krösus lernen… eingetroffen. Ich fange mal mit dem Krösus an, der steht schon länger aus.
Bereits gestern ist das Hörbuch “Noah” per DPD Brief bei mir eingetroffen! Ich freu mich sehr!!! Herzlichen Dank!!
DNA ist da. Freue mich aufs Lesen. Vielen Dank.
Heute ist “Zärtlich” bei mir angekommen. Herzlichen Dank, freue mich
Mein Buch “Brot backen in Perfektion” ist heute eingetroffen. Ein tolles Buch mit vielen Rezepten und vor allem schönen Abbildungen. Ich hoffe sehr, daß mir das eine oder andere gelingt. Alles ist sehr ausführlich beschrieben.
Ich würde heute in die Staatsgeheimnisse eingeweiht, Dankeschön!
“Zärtlich” kam heute an und auch schon das Überraschungsbuch zum Zitat der Woche. Vielen Dank für “Das Jahr des Rehs”. Freue mich!
Habe heute morgen mit der Briefpost “Gestern hast du Morgen gesagt” erhalten. Tolles Buch mit vielen 10-Minuten- Rezepten und einem bemerkenswerten 5-Stufen-Trainingsprogram mit dem eigenen Körpergewicht.
Oh ja. Mein Papa war auch ganz begeistert von den Fotos.
Ich kann mich ab jetzt im Brot backen versuchen. Vielen Dank!