Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die Charitè ist bei mir angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Menschen neben dem Leben (Print) ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Gestern kam bei mir die Charité an und ich bin schon fleißig am Lesen :wink: -Danke!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist die Charité bereits angekommen, das ging ja wirklich super schnell! :heart_eyes:
Ich werde heute mein aktuelles Buch beenden und morgen direkt mit der Charité beginnen.
Vielen Dank an den Rowohlt Verlag und natürlich an das großartige Vorablesen-Team! :heart_eyes::heartpulse:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank auch von mir für “Menschen neben dem Leben”, das heute wohlbehalten ankam. Lieben Dank auch an den Klett-Cotta Verlag!

Freue mich mit Dir mit.

Hurra .Die Charite ist auch bei mir angekommen.Freu mich schon sehr darauf.Noch schnell mein jetziges Buch beenden,dann geht’s los.Viele Grüße und viel Spass an alle Mitleser.Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Verlag

2 „Gefällt mir“

Am Freitag ist die Charite auch bei mir eingezogen ich freue mich schon sehr auf die Zeitreise​:hugs::heart_eyes:

Auf den “Spukalarm in der Schokofabrik” warte ich immer noch, aber “Der Manndecker” hat es heute früh nun auch schon bis zu mir in die Schweiz geschafft. :slight_smile:

Wartet außer mir noch jemand auf “Zimmer 19”?

Guten Morgen :smiley:
Gestern kam schon “Du bleibst mein Sieger, Tiger” bei mir an. Vielen Dank an den Verlag und das vorablesen Team.

Fünf Wörter für Glück ist heute morgen angekommen

Ich warte noch, aber dann wird es sicherlich die nächsten Tage auch bei mir eintrudeln. Ich freu mich schon! :heart_eyes:

Frau Krause ist eben bei mir eingezogen, vielen Dank!

Die Charité ist gerade angekommen. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meine neue Mitbewohnerin heißt Frau Krause. Ich bin gespannt, wie sie die DDR erfindet.

Vielen Dank an den Verlag und das vorablesen-Team!

Frau Krause kam eben hier an :slight_smile:

Bei mir ist heute “Laufen” angekommen!
Vielen Dank nochmal!

Frau Krause war auch bei mir im Briefkasten :wink: Vielen Dank! :relaxed:

Frau Krause als Print oder als eBook?
Ich warte noch auf das eBook! Erschienen ist es ja schon!