Danke! das wird schon.
Bin wohl der einzige eBook-Leser bei diesem Buch.
Neee, ich warte auch auf die E-Book-Variante von “Der Sprung”
Als ich heute aus dem Urlaub wieder gekommen bin, waren sowohl das Hörbuch von Messer und Zimmer 19 in meinem Postkasten
Vielen Dank! Freu mich schon aufs Hören!
Schön, das freut mich sehr.
Meine Kinder freuen sich sehr „Alles nur aus Zuckersand“ ist heute schon angekommen. Vielen Dank
Ein guter Buchtitel. Klingt sehr süss wie die teure Schokolade die wir grade essen.
Danke das Buch Kingdoms of Smoke ist angekommen.
Vielen Dank für “Menschen neben dem Leben”. Ich habe es heute erhalten und freue mich sehr über das unerwartete Lesevergnügen
Kaum zu glauben, aber die Charité ist gerade bei mir angekommen. Das Wochenende ist gerettet.
Auch bei mir hjat der Postbote gerade ‘Die Charité’ abgegeben. Ich freue mich aufs Lesen. Danke an den Verlag und Vorablesen.de.
‘Menschen neben dem Leben’ (Print) ist gerade bei mir angekommen. Danke an das Team und den Verlag
Der Postbote hat gerade “Kingdoms of Smoke” gebracht
Gestern lag " Der Sprung" in meiner Post.
Vielen Dank!
Ich habe gerade “Die Charité” von der Packstation geholt, war dann doch schneller als “Alles außer fern” bei mir xD
Hallo liebes Vorablesen - Team, vielen lieben herzlichen Dank für den Turbo Versand von den zweiten Band der Charitè Aufbruch und Entscheidung♥ Das Buch ist heute mit der Post angekommen und ich habe mich gefreut, wie eine Sommerkönigin♥ Lieben Dank an das Team und auch den Rowohlt Polaris Verlag dafür. Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes und sommerliches Wochenende. LG von Daniela
Meine Charité ist auch da, vielen Dank.
Bei mir ist die Charite auch eingezogen, vielen Dank.
Leider hat es einen leichten Knick in der Mitte
Charité war heute bei mir auch schon im Briefkasten. Vielen lieben Dank:)
Ich habe Der Sprung auch bereits erhalten. Ein wirklich tolles Buch.
Bei mir ist die Charité auch angekommen. Vielen Dank das ging ja wirklich schnell.