Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke! das wird schon.
Bin wohl der einzige eBook-Leser bei diesem Buch.

Neee, ich warte auch auf die E-Book-Variante von “Der Sprung” :slight_smile:

Als ich heute aus dem Urlaub wieder gekommen bin, waren sowohl das Hörbuch von Messer und Zimmer 19 in meinem Postkasten :slight_smile:
Vielen Dank! Freu mich schon aufs Hören!

Schön, das freut mich sehr.

Meine Kinder freuen sich sehr „Alles nur aus Zuckersand“ ist heute schon angekommen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein guter Buchtitel. Klingt sehr süss wie die teure Schokolade die wir grade essen.

1 „Gefällt mir“

Danke das Buch Kingdoms of Smoke ist angekommen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für “Menschen neben dem Leben”. Ich habe es heute erhalten und freue mich sehr über das unerwartete Lesevergnügen

1 „Gefällt mir“

Kaum zu glauben, aber die Charité ist gerade bei mir angekommen. Das Wochenende ist gerettet.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir hjat der Postbote gerade ‘Die Charité’ abgegeben. Ich freue mich aufs Lesen. Danke an den Verlag und Vorablesen.de.

1 „Gefällt mir“

‘Menschen neben dem Leben’ (Print) ist gerade bei mir angekommen. Danke an das Team und den Verlag :slight_smile:

Der Postbote hat gerade “Kingdoms of Smoke” gebracht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern lag " Der Sprung" in meiner Post.
Vielen Dank!

Ich habe gerade “Die Charité” von der Packstation geholt, war dann doch schneller als “Alles außer fern” bei mir xD

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Vorablesen - Team, vielen lieben herzlichen Dank für den Turbo Versand von den zweiten Band der Charitè Aufbruch und Entscheidung♥ Das Buch ist heute mit der Post angekommen und ich habe mich gefreut, wie eine Sommerkönigin♥ Lieben Dank an das Team und auch den Rowohlt Polaris Verlag dafür. Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes und sommerliches Wochenende. LG von Daniela

3 „Gefällt mir“

Meine Charité ist auch da, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Charite auch eingezogen, vielen Dank.
Leider hat es einen leichten Knick in der Mitte :smirk:

1 „Gefällt mir“

Charité war heute bei mir auch schon im Briefkasten. Vielen lieben Dank:)

2 „Gefällt mir“

Ich habe Der Sprung auch bereits erhalten. Ein wirklich tolles Buch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Charité auch angekommen. Vielen Dank das ging ja wirklich schnell.

1 „Gefällt mir“