Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich träume auch davon :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin ich die Einzige, die noch auf Zimmer 19 wartet? :cry:

Nein, bei mir ist es eigentlich direkt am nächsten Tag nachdem das erste ankam angekommen :thinking: und viele andere verlosen es schon

Ich,ich habe aber noch gar keines von „One true Queen“ erhalten. Hoffe das es noch kommt und ich bei dem Versand durcheinander nicht vergessen wurde :pleading_face:

@vorablesen mein „One true Queen“ ist noch nicht bei mir angekommen. Bin ich da die einzige oder ist es möglich das ich bei dem Versand durcheinander vergessen wurde ? :pleading_face: Es ist schon mal ein Buch vom selben Verlag nicht bei mir angekommen .

Heute sind zwei Bücher bei mir eingetrudelt:
Alles ausser fern und Es wird Zeit sind jetzt da.

Bei mir ist auch Kingdoms of Smoke angekommen :slight_smile: Der extra Umschlag und das Kärtchen gefallen mir sehr gut!
Ich würde sehr gern auch die anderen Karten sehen! Kann man die online finden oder will die vielleicht noch jemand hier (oder woanders) sehen/teilen?

3 „Gefällt mir“

Meines ist gestern angekommen. Allerdings wohne ich nicht in Deutschlamd…

Ein neues Blau ist am montag bei mir angekommen! Vielen Dank!

Auch bei mir ist gestern "Der Sprung"angekommen.Gut das, das Buch in einen dicken Briefumschlag war🙈so wie das im Briefkasten gequetscht war!Das Buch ist heil aber der Umschlag sieht aus als wenn ein Hurrican eingeschlagen hätte😕

Bei mir ist auch Kingdom of Smoke angekommen und es sieht fantastisch aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der größte Spaß den wir ja hatten ist bei mir angekommen. Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Der Sprung ist auch bei mir angekommen, vielen Dank! Ist übrigens mein erstes Rezensionsexemplar, wuhu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam eben auch Kingdom of Smoke an und ich freu mich riesig! Habe gerade ein anderes Buch beendet und kann direkt loslegen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das eBook “Dark creatures” erhalten. Habe schon mit dem Lesen angefangen

Mein Buch “der Sprung” ist heute angekommen:)

Ich habe “Der Sprung” auch heute bekommen, vielen Dank :slight_smile:

Zimmer 19 ist heute endlich angekommen. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Als Print oder als eBook?
Ich warte noch auf das eBook!

Als Print :slight_smile:
Hmmm , eBook sollte doch eigentlich schneller gehen, oder?! Ich lese nur Printexemplare, deshalb bin ich bei dem Thema leider nicht informiert…
Ich drücke die Daumen, dass Dein EBook-Exemplar fix bei Dir ankommt !