Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist es Edyon.

1 „Gefällt mir“

Wow, so schnell hatte ich noch selten einen Gewinn: 3 Minuten nach der Infomail kam schon der Downloadlink zu “Laufen”, danke und Respekt!!!

Sorry aber das Wortspiel kann ich mir nicht verkneifen:

Kam halt gelaufen! :joy:

Sorry :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mein „Kingdoms of Smoke“ ist auch angekommen:

8 „Gefällt mir“

Wohl wahr, geradezu “gerannt” :running_woman:

2 „Gefällt mir“

Dieses Gewinner-Kärtchen?

:astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished:

Wow! :heart_eyes::heart_eyes: was für ein mega Gewinn :sparkling_heart:
Die Karte ist toll!
Da werde ich ja glatt noch neidischer, dass ich nicht gewonnen habe :joy:

Viel Spaß beim Lesen und entdecken der Welt!

3 „Gefällt mir“

Mein Kindoms of Smoke ist auch angekommen:)
Vielen lieben Dank! Habe die Karte von Edyon

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade “der Sprung” von Simone Lappert angekommen :grinning:

Welches Gewinnerkärtchen? :slight_smile: Mein Hirn ist durch die Hitze etwas langsamer derzeit :smile:

Auf der Rückseite der Charakterkarten wird auf ein Gewinnspiel hingewiesen. Der Link führt aber zu einer Fehlerseite, euch auch? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es gibt noch andere Möglichkeiten zum Gewinnspiel zu kommen. Finde ich persönlich nicht schlimm! :slight_smile:

Ah, gut zu wissen, danke. :slightly_smiling_face: Und schlimm finde ich es auch nicht, das passiert. :+1:
Ich habe nicht wirklich danach gesucht, für Gewinnspiele begeistere ich mich nur selten … Neugierig bin ich aber.

Hat sich erledigt. Dachte, hier wäre auch so ein Kärtchen dabei, wie es der Beltz Verlga mitgibt:

Aber du meintest sicher diese tolle Landkarte.

1 „Gefällt mir“

Beast Changers ist heute angekommen und das Cover ist der Wahnsinn! Es schimmert sowas von genial und ich habe mich absolut verliebt!!!

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf sein zweites Exemplar von One True Queen? :slight_smile:

Gebt die Adresse bei Google ein, dann kommt ihr zu der richtigen Seite.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :slight_smile: Ein Fantasy-Buchpaket … träumen werde ich auf jeden Fall davon. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Der Sprung” eingetroffen, vielen Dank!