“Es wird Zeit” und “Ein neus Blau” sind angekommen.
„Als uns Einstein vom Himmel fiel“ ist gestern angekommen, vielen Dank. Wir haben es gestern schon durchgelesen.
Das Buch ist gestern auch bei mir eingetroffen.
Zimmer 19 kam gerade bei mir an. Vielen Dank nochmal
Bei mir auch! Was für ein Zufall!
Bei mir kam „ Zimmer 19 “auch heute an, vielen Dank nochmal.
Kingdoms of Smoke ist angekommen, inklusive kleinem Kärtchen und doppeltem Umschlag, was ich mir jetzt gleich mal genauer ansehe! Vielen Dank dafür!
Mein Zimmer 19 ist leider noch nicht angekommen *seufz
Kingdoms of Smoke bewundere ich auch gerade generell der zweite “Umschlag” und dann die Landkarte - genial! Und über die Karte von Ambrose freue ich mich ebenso sehr (bestimmt hat jeder eine zufällige Karte erhalten? Welche ist es denn bei dir, @anon76978716?) Ich kann mich nur bis in die Ewigkeit bedanken. :))
Vielen herzlichen Dank, bei mir kam “Ein anderer Takt” an.
Ich habe auch einen Ambrose erhalten!
Beast Changers ist heute bei mir angekommen. Freue mich und werde hoffentlich morgen gleich mit dem Lesen loslegen können.
Bei mir ist gerade "alles nur aus Zuckersand " angekommen. Vielen dank dafür
Bei mir ebenfalls.
Zudem noch das Hörbuch zu „Zimmer 19“
Ich freu mich riesig! Vielen Dank!
Bei mir ist heute das Messer eingetroffen, ich werde heute Abend gleich mal anfangen.
Das eBook zu Dark Creatures ist sogar schon da. Das ging super schnell. Dankeschön
Mein Buch ist auch angekommen und die Karte hat mich auch begeistert! ein tolles Goodie <3
Beast Changers ist heute angekommen. Vielen Dank
Heute kam auch bei mir “Beast Changers” an und ich habe direkt angefangen zu lesen. Vielen Dank
Heute kam “Messer” und “Alles außer fern” bei mir an.
Vielen lieben Dank!