Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Also, ich fand es teilweise ein wenig sperrig, bin aber insgesamt zufrieden damit. Für mich hatte das Ganze aber auch ein wenig Agatha Christie- und Cluedo-Charme. Ich grüble noch, welche Bewertung ich vergebe.

Bei mir ist gestern “Ein anderer Takt” angekommen. Vielen Dank ans Team und den Verlag!

Zimmer 19 ist schon angekommen. Das ging ja rasend schnell! Danke :grinning::+1::clap::clap:

Ich habe gestern abend nach 400 mühsamen Seiten abgebrochen. Heute setze ich mich an die Rezension , mehr als 2 Sterne wird es wohl nicht werden.

Tja, schade, dann drücke ich mal die Daumen, dass Dir Dein nächstes Buch besser gefällt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesagt, dass Jo Nesbos Messer Hörbuch angekommen ist? Ich bin auch schon ziemlich fertig mit hören. :slight_smile: Und das Hörbuch Ein neues blau ist gestern angekommen. Danke dafür. Ich freue mich schon und fand an zu hören, sobald das Messer erledigt ist. :slight_smile:

Vielen herzlichen Dank! “Alles außer fern” ist gestern schon angekommen und ich bin überrascht wie schnell das war :slight_smile: Ich freu mich riesig!

Besser hätte ich es nicht ausgedrückt! :nerd_face: Ich kenne aber dieses komische Gefühl; wie alleine auf einem Fels zu stehen, während alle anderen unten stehen.

Ich verstehe schon, was ihr meint. Ich habe nur noch nie verstanden, was es für eine Rolle spielt, ob alle anderen das Buch toll fanden oder eben nicht. Für mich zählt doch nur, ob ich es mag oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Was kann ich dafür, dass alle anderen keinen Geschmack haben? :wink:

Super. Und jetzt gehen die Müllmäuse Jonny und Angelika schlafen.

Bei mir ist am Wochenende noch Mick Herron eingetrudelt!

1 „Gefällt mir“

Sicher. Nur spielen eben doch manchmal Gedanken im Kopf rein … das ist eben nicht zu beeinflussen … kommt halt einfach. Es bedeutet ja auch, dass man darüber nachdenkt, was so passiert (wie die anderen es finden). Ist nichts schlechtes dabei, einfach nur auffällig- mehr nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe eben den ebook-Link zu “Dead Lions” erhalten. Lieben Dank nochmal

Die Aerztin ist nun auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Endlich!! :smile:
ich bin schon zu 2/3 durch und es ist super! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe heute den Link zu “Drei” bekommen. Vielen lieben Dank :wink:

Vielen Dank für “Zimmer 19”!!

“Messer” ist heute eingetroffen. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf den neuen Harry Hole-Fall.

Juchhuuuu, mein ‘Raabe’ ist heute angekommen, Zimmer 19…Lieben Dank! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“