Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Soeben kam “Ein neues Blau” an. Das ging ja schnell, super!:+1:

Ähm…wollte mal nachfragen ob schon jemand den Sprung erhalten hat? Auf Drei warte ich auch noch…dauerts grade länger als sonst?

“Der Sprung” wurde doch erst am Dienstag verlost und laut Thread gibt es noch keine Versandinformationen.

1 „Gefällt mir“

Danke, dachte aufgrund der sep.Mail es wäre evtl. doch schon unterwegs.

Zimmer 19 ist schon angekommen…f.reu…das ging ja wirklich schnell

Vielen herzlichen Dank an das Vorablesen-Team! :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:
Nachdem gestern schon “Messer” angekommen ist, hat mir heute der Postbote “Zimmer 19” in die Hand gedrückt.

„Der größte Spaß, den wir je hatten“ ist soeben bei mir angekommen.
Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir, dankeschön!:star_struck:

“Der lange Weg zu Dir” ist angekommen. Vorab kann ich schon sagen wunderschön illustriert.
Danke!

Ein neues Blau ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank nocheinmal.

MIck Herron - Dead Lions ist gut angekommen bei mir. Herzlichen Dank ans vorablesen-Team und an den Diogenes-Verlag! :dancing_women::lion::full_moon_with_face::saxophone:

Na ja, ich bin nun erst Mitte Buch und langweile mich durch die Seiten und wenn ich auf die Sternebewertungen hier schiele, werde ich nervös. Weil ich es ganz und gar nicht spannend finde.

Wieso denn nervös werden? Dir gefällt es nicht, Du bewertest es fair - fertig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch - Ein neues Blau - ist eingetroffen.
Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für “Ein neues Blau” an Vorab und den Verlag List. :rofl: Es kam heute mit der Briefpost an. Nun muss ich mich sputen bei den vielen Büchern, die ich noch zu lesen habe.

Gestern kam “Der lange Weg zu dir” an.
Herzlichen Dank dafür. Das Cover ist so wunderschön. :slight_smile:

Vielen Dank ,Zimmer 19 ist bei mir angekommen.

Ich werde nervös, weil ich in der Mitte bin und alle es so toll finden…und ich immerzu denke, dass nun bald was Spannendes geschehen muss.
Schlecht bewertende Rezensionen zu schreiben. Da hab ich absolut kein Problem mit.

Mein Wunschbuch Die schönste und die traurigste aller Nächte ist nun auch bei mir eingezogen. Vielen Dank! :blush:

Ein neues Blau ist bei mir angekommen ohne Folie, was ich sehr schön finde. Bei jedem neuen Buch das ich bekomme mache ich als erstes die Folie ab egal wie lange es anschließend auf dem SUB liegt, ich mag die Folie einfach nicht.

1 „Gefällt mir“