Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir auch, vielen Dank, ich freue mich riesig!

Auch bei mir kam “Drei” an und habe schon mit dem Lesen begonnen. Bisher mag ich es sehr :slight_smile:

Print. Ich hoffe das Buch ist mittlerweile bei dir eingetrudelt. :slight_smile:

Bei mir ist heute Messer von Jo Nesbo angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Verlag. Jetzt mach ich mich da gleich drüber :slight_smile:

Gestern ist das Hörbuch von Jo Nesbo Messer angekommen

Messer hat auch den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank:)
Super passend, da ich mit der Evelyn fast durch bin (grandioses Buch übrigens):smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist ist “die schönste und die traurigste aller Nächte” am Mittwoch angekommen

Messer ist am Freitag auch bei mir angekommen. Vielen Dank

Alle finden die sieben Tode der Evelyn H. Gut nur ich nicht…

Werde ich noch angehen - ich freue mich bereits auf den Humor.

:thinking: Muss ich mal deine Rezi lesen. Ich habe ja auch die Angewohnheit, eine Minderheit zu sein. Ich hoffe ja, in diesem Fall nicht! :cry:

Edit … 09:53 Uhr

geduldig auf Rezi warte :nerd_face:

Gerade kam das hörbzch von ein neues blau an😊 vielen dank

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Alles außer fern” mit der Briefpost angekommen.

Heute kam „Ein anderer Takt “ bei mir an. Vielen Dank an den Verlag und das Team von VA.

Heute kam gelichzeitg ‘Ein anderer Takt’ und ‘Ein neues Blau’ an. Vielen Dank an die beiden Verlage!!! Und an das Vorab-Team! Waren beides die Printausgaben.

Nicht jeder kann den gleichen Geschmack haben. Geht mir auch manchmal so.

Das “Messer” kann gewetzt werden. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Ullstein-Verlag.

Bei mir ist Ein neues Blau eingetroffen. Befinde mich gerade noch mir One True Queen auf der Reise, danach kann es losgehen. Vielen Dank. :slight_smile:

“Zimmer 19” und “Über die Grenze” sind heute angekommen. Vielen Dank, da steht einem Lesewochenende nichts im Wege. :slight_smile:

Ich freue mich über den Erhalt von „Der größte Spaß, den wir je hatten“; herzlichen Dank @vorablesen und @dtv-Verlag!