Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Dead Lions” ist auch bei mir gut angekommen. Vielen Dank!!

Bei mir ist gerade Drei eingetroffen! Bin schon ganz gespannt… Danke an den Verlag, das vorablesen-team und die Glücksfee! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Der lange Weg zu dir” angekommen. Danke :blush:

Bei mir ist heute “Drei” angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch

“Ein neues Blau” ist als E-book bei mir eingetroffen. Ein Dankeschön an den Verlag.
Quince

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch Die schönste und die traurigste Nacht eingetroffen, freue mich schon sehr darauf,dankeschön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:astonished::astonished::astonished: Wunderschön!!! :drooling_face::drooling_face::drooling_face: Muss ich mir dann wohl ertauschen oder kaufen. Habe es leider nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

schließe mich an, hier auch :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch “Dead Lions” mit der Briefpost angekommen.

Juchu, bei mir ist gestern auch “Dead Lions” angekommen, los gehts! :slight_smile:

Stellt euch vor, ich habe nachricht aus der Heimat erhalten: Evelyn Hardcastle ist endlich bei mir angekommen! Da weiß ich doch schon, was ich am Wochenende mache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, passt doch wunderbar! Heute ist Freitag! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das es schon einmal so war wusste ich gar nicht. Stimmt, es muss sich dann wirklich für sie lohnen, denn das waren jetzt so viele zusätzliche Bücher, sollte es Absicht gewesen sein. Ich glaube aber auch eher an ein Versehen.

Da muss ich dir recht geben. Es hätten deutlich mehr Leute gewinnen können und somit wäre das Buch trotzdem in aller Munde, da es viel mehr Rezensionen gegeben hätte.

Harry Hole ist eingetroffen!!!
‘Messer’ kam gerade als dicke Büchersendung mit der normalen Briefpost an!
Vielen Dank an vorablesen und den Verlag!

Im Laufe der vielen Jahre, die ich hier schon bin, kam das immer mal wieder vor. Oder es wurde das falsche Buch verschickt und das richtige kam noch nach.

Das ist keine Marketingstrategie, das ist einfach ein Fehler, der hin und wieder passiert. Verwechslung eben.

1 „Gefällt mir“

»Der lange Weg zu dir« von Emilia Dziubak & Martin Widmark kam gestern bei mir an!

SOOOO SCHÖN! Das Cover ist schon so beeindruckend.
Aber ich muss erst das derzeitige Buch fertig lesen…

Ahhh! So viele schöne Bücher!

2 „Gefällt mir“

Mein Nesbo ist leider noch nicht eingetroffen, hat aber morgen noch eine Chance. Sonst bekommt ein anderes Buch den Vorzug der Wochenendlektüre.

Ich freue mich sehr, DREI ist angekommen. Vielen Dank an @vorablesen und @Diogenes von der vom Losglück geküssten Bibuschka

Tschakkalakka, der “Spukalarm in der Schokofabrik” lässt zwar immer noch auf sich warten, aber dafür ist mir grade schon “Der Sprung” gebracht worden. :slight_smile:

“Drei” war ja auch am Samstag schon hier angekommen; ich bin aufgrund der Schnelligkeit grad ein klein bisschen (mehr) verliebt in den Diogenesverlag, der bei mir vorher auch eh schon 'nen kleinen Stein im Brett hatte. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Heute ist schon Beast Changers im Bann der Eiswölfe bei mir angekommen. Wow ging das schnell :slight_smile: Vielen Dank dafür, ich freu mich riesig. Das Cover sieht in echt sogar noch schöner aus, Wahnsinn -

2 „Gefällt mir“