Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich kann mich erinnern, dass es vor ein paar Monaten schon mal so war. Nur, dass die zweiten Bücher schon da waren, bevor überhaupt eine Mail dazu kam. Da dachte ich an ein Versehen, aber nachdem es jetzt schon wieder so ist, ist es scheinbar doch nur eine Marketingstrategie? :confused: Plus, damals war es für 1793 und das hatte ja auch abgesehen davon eine enorme PR Kampange am Start. Scheint sich also irgendwie zu lohnen.

Ich finde es aber ehrlich gesagt etwas schade, da sich ja wirklich viele Leute für das Buch beworben haben. Da hätte ich es schöner gefunden, einfach hier 200 Exemplare zu verlosen. Ich bin mir sicher, die diversen Blogger und Bookstagramer kommen auch so an ihre Exemplare zum Verlosen.

3 „Gefällt mir“

Kingdom of Smoke eBook-Link ist heute bereits angekommen und ich bin schon eifrig am Lesen.
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Meine Aerztin lässt auf sich warten. Ich habe letzte Woche in 5 Tagen Teil 1 und 2 der Aerztin durchgesuchtet…insgesamt 1130 Seiten…die sind auch so dick.

Ich denke, dass es ein Versehen war. Unter anderem deswegen, weil die Bücher einzeln versandt wurden. Ich denke, da ging aus Versehen zwei Mal der Versandauftrag rein.
Als Marketingstrategie wäre es eher schwach … Ich finde, da gäbe es zu viele Lücken, denn die Personen, die die anderen 100 Bücher kriegen haben im Gegensatz zu den Gewinnern auch nicht die Rezensionspflicht.

Und warum man die Bücher behalten darf: Es ist einfach schwierig, die Bücher zurückzukriegen. Und wenn sie doch zurückkommen, müssen sie gesichtet werden und dann nach ihrem Zustand neu eingeordnet. Die Versandkosten müssten sie erstatten und so weiter …

Also war das ziemlich sicher nicht mit Absicht.

3 „Gefällt mir“

Ich werde das zweite Exemplar der Schulbücherei spenden, in der meine Schwester ehrenamtlich mithilft. Die freuen sich immer über aktuelle Neuerscheinungen, weil das Budget doch recht knapp kalkuliert ist.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es hier gezielt darum ging, Blogger und Co. mit zusätzlichen Exemplaren für Verlosungen zu versorgen. Das Team hat es den Empfängern doch freigestellt, das Zusatzexemplar zu verlosen oder an Freunde weiterzugeben.

Und wenn der doppelte Versand ein Versehen war, dann wusste das das Team ja auch nicht vorher bzw. ich gehe mal davon aus, das ursprünglich auch nicht 200 Bücher für die Verlosung hier zur Verfügung standen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie ja bisher nur als Hörbuch. das war sogar ungekürzt, aber es kam mir nicht sehr viel länger vor als andere Hörbücher.

Hoffentlich kommt sie heute oder morgen noch bei dir an, damit du dann gleich nahtlos dran anschließen kannst! :smiley:

Die Dead Lions sind heute bei mir angekommen, vielen Dank :heart_eyes:

"Kastanienjahre" sind gerade mit DHL geliefert worden .
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Rowohlt Verlag für für das tolle Rezensionsexemplar :heart:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam von Jo Nesbo, Messer, das Hörbuch hier an. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich total.

Gerade habe ich das Buch ‘Messer’ von Jo Nesbø in Empfang genommen. Ich glaube, ich fange gleich damit an und lege das gerade begonnene Buch erst einmal zur Seite :wink:

Jo Nesbo`s “Messer” ist heute angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :sunflower:

Viel Freude beim Lesen mit dem Buch, ich habe es verschlungen…

1 „Gefällt mir“

Habe eben “Drei” in Empfang genommen, vielen Dank!

Eben. Außerdem ist es sehr großzügig vom Verlag, sich die Arbeit zu ersparen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch “Drei” an, mit DHL. Vielen lieben Dank, ich bin ja so gespannt auf das Buch!

Bei mir kam gerade per E-Mail der E-Book Link zu “Cold Storage - Es tötet” an

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heavy_heart_exclamation: Ich bin schon in Peleroich an der Ostsee :smiling_face_with_three_hearts:

“Der lange Weg zu dir” aus der Verlosung vom 13.08. ist heute bei mir eingetroffen :slight_smile: vielen Dank! :heart:

Dead Lions ist vorhin angekommen :slight_smile: