Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die Idee finde ich auch klasse. Ich habe die Bücherei in unseen Ort hier noch nie besucht… Mich hat an der in eminem ehemaligen Wohnort gestört, dass die Kosten wirklich enorm für sehr kleine Auswahl waren. Ich verstehe, was da alles einfließt, aber wenn jemand nicht viel hat, dann ist das auch so eine Sache…jeder beurteilt anders, aber für mich war die Auswahl zu klein und der Preis deutlich zu hoch damals.

2 „Gefällt mir“

Auch eine sehr schöne Idee! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine ganz tolle und vor allem gut besuchte und gut sortierte Bücherei :blush:
Ich meine bei uns ist der Jahresbeitrag vierzehn Euro, inkl. Onleihe. Für Kinder und Jugendliche ist es kostenfrei und dann gibt es noch eine Karte, da zahlt man pro ausgeliehenes Medium fünfzig Cent.

2 „Gefällt mir“

Hast du ein weiteres Päckchen bekommen oder beide zusammen? Hab die Mail auch heute gelesen und war ziemlich verwundert, denn auch wenn der Karton locker für 2 gereicht hätte, war gestern bei mir “nur” eins drin. Nicht, dass das nicht reichen würde. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das klingt natürlich gut. Ich weiß nicht mehr, was es genau gekostet hat, aber ich fand es nicht verhältnismäßig. Ich habe Dich bei Insta gefunden! :slight_smile:

Gestern eins und heute eins! :slight_smile: Ich war auch erst verwundert, aber als der Postbote mir entgegenkam, wusste ich durch die Mail was er da bringen wird! :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann schau ich mal :wink:

Bei uns ist die Auswahl gerade im Jugendbereich auch nicht so groß, deshalb ja auch die Spende. Und dann möchte ich mit der Leiterin aussortieren. Helfe seit kurzem ehrenamtlich mit und da hat sie gefragt, ob ich da helfe, da sie so etwas nicht liest.
@lese-mama
Schön :slight_smile: Das gefällt mir und ich denke die Bücherei freut sich :slight_smile:

Auch ich habe ein zweites Exemplar von ONE TRUE QUEEN erhalten. Ich werde es meiner Freundin schenken, da wir den selben Büchergeschmack haben

2 „Gefällt mir“

Der E-book Link von
Der größte Spaß den wir je hatten
ist heute morgen schon angekommen Vielen Dank

Ich habe auch ein zweites Exemplar von One True Queen bekommen. Ich war erst total erstaunt und habe erst einmal Vorablesen geschrieben, was denn da los ist :sweat_smile: Bis ich dann in meinen Spam-Mails die E-Mail gelesen habe. Was ich mit meinem Buch anfange, weiß ich noch nicht, eigentlich wollte ich es auf Instagram verlosen, aber @anon76978716 bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich machen will. Ich habe erst kürzlich mit dem Bloggen über Instagram angefangen und dachte mir es wäre einfach eine schöne Idee. An neue Follower habe ich dabei gar nicht gedacht, da mir das relativ egal ist :laughing:
Ich habe mir auch überlegt das Buch vielleicht hier innerhalb der Vorablesen-Community oder in einem anderen Bücherforum zu verlosen, da das Buch ja doch ziemlich gefragt war und ja nicht jeder Glück haben konnte.

2 „Gefällt mir“

Meine beiden One True Queen Exemplare sind gestern und heute auch angekommen. :slight_smile: Meine beste Freundin war ganz aus dem Häuschen, dass sie nun mein zweites Exemplar bekommt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und ich durfte Kastanienjahre das ich mir durch Punkte gesichert habe, heute in Empfang nehmen. Was für eine schöne Überraschung. Ganz herzlichen Dank.

Es geht ja um Prinzip nur um die Werbung, die wir für ein Buch damit machen.
Ich werde auf Instagram auf jeden Fall ein Bild vom doppelten Buchglück posten :blush:

2 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse an einem Tausch von seiner doppelten Queen hat, kann gerne mal in mein Tauschregal schauen (https://www.lovelybooks.de/bibliothek/rainbowly/1117655749/) oder mir seinen Wunschzettel zu kommen lassen :blush:
Vielleicht hab ich so doch noch die Chance auf ein Exemplar :slight_smile:

Also ich verlose mein Buch auf Instagram :joy: Ich wollte sowieso ein paar Bücher verlosen und da hat das gerade eigentlich ganz gut gepasst :smile:

Die Verlosungsfollower machen mir nichts … Viele von denen verschwinden nach der Verlosung, wenn sie nur deswegen da waren.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte heute „Es wird Zeit“ von meiner DHL-Filiale abholen 🙋:grinning: Vielen lieben Dank an den Wunderlich Verlag und an das Vorablesen Team :bouquet: Das kommt dann direkt nach den Black Coats dran, ich freu mich schon drauf :slightly_smiling_face:

Ich hätte ja hier als Verlosung toll gefunden, da ja alle Bücher ja auch von hier kommen. Schade, dass die Verlosungen da an Instagram and co. laufen. Hier hätte alle übrigen 600 Leser nochmal eine Chance gehabt.

DANKE! DANKE! DANKE für One true Queen! Es sieht so unglaublich toll aus und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Das war jetzt ja mal ein riesen Karton für ein Buch. Über das zweite freut sich dann nun meine beste Freundin. Sie hat einen Kanal und wird vermutlich darüber berichten. Ich habe keinen und deshalb dachte ich, so bekommt das Buch noch mehr Aufmerksamkeit durch sie. Das wird aber noch eine Überraschung für sie. Fast hätte mich das zweite Buch nicht erreicht, denn die Adresse stimmt nur auf dem einen Karton, aber nicht auf dem zweiten. Zum Glück haben wir einen netten DHL Boten, der uns kennt und es dadurch auch den Weg zu mir gefunden hat. Bei der Hausnummer fehlte dir 9 auf einem der beiden Päckchen. Warum gab es nun eigentlich zwei? Das stand in der Mail nicht wirklich. Gab es einen Fehler im System?

2 „Gefällt mir“

@igela Meine Ärztin ist heute vor der Tür gelegen , Hurra!! :smiley:
Hoffentlich kommt deine auch bald an!
(übrigens ganz schön dicker Wälzer, meinem Mann sind die Augen rausgefallen :rofl: