Danke Mein Buch “Wie Frau Krause die DDR erfand” ist heute angekommen, als Buch mit der Post.
Eben stand das Hotel der Magier auf meinem Briefkasten!!! Ich bin schon gespannt und bedanke mich beim Verlag und dem vorablesen-Team. Wünsche allen noch einen sonnigen Abend.
Frau Krause ist heute angekommen
Als Printausgabe!
Herzliche Grüße, Readaholic
Heute durfte ich mich über die Ankunft von “Laufen” freuen!! Vielen, vielen Dank!!
Beneid. Da war die Post in die Schweiz mal wieder schneller. Bei mir noch keine Charité in Sicht
“Die Charité” ist bei mir angekommen und ich habe heute schon Rahel und Barbara kennen gelernt.
-lichen Dank dafür an das tolle Vorablesen Team und den Rowohlt Verlag
Dafür war es beim letzten Buch umgekehrt! Das war doch bei … die Aerztin?
Stimmt, die Ärztin war ein bisschen schneller bei mir
Ich bin gestern ganz überraschend in enge “Manndeckung” genommen worden und werde jetzt mal sehen, mich so schnell wie möglich aus ihr zu befreien.
Der Ebooklink von Brigitte Riebe ist schon angekommen. Ich freue mich. Vielen Dank!
Frau Kalinowski hat auf ihrer vorletzten Reise den Ebook-Link in mein Postfach geschmissen.
Ganz herzlichen Dank, der SiegerTiger ist eingetroffen
Lieber Gruß
Marianne
Heute konnte ich nach dem urlaub auch endlich mein Beast Changers von der Post holen😍
Das ging ja superschnell. Gestern “Die Schwestern vom Ku’damm: Wunderbare Zeiten” gewonnen, eben gerade schon auf meinen Reader geladen . Ist ja noch nicht mal bei den Versandinformationen gelistet . Vielen Dank .
Vielen herzlichen Dank, das Print-Exemplar von “Die Dame hinter dem Vorhang” ist heute bei mir eingetroffen!
meine wunderbare Frau kam heute schon als ebook
Das ging aber super schnell. Ich darf mit Ewa schon nach Irland reisen. Vielen lieben Dank.
Hallo an die Gewinner des Buches „Cold-Storage Es tötet“ vom 20.8.
Ist es bei jemanden von Euch schon eingetroffen?
Wie frau krause die DDR erfand ist bei mir angekommen. Vielen dank