Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Nomen est omen! :rofl: “Es wird Zeit” ist heute bei mir mit DHL eingetroffen. Ich bedanke mich beim Team von Vorablesen und beim Verlag Wunderlich. :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “One True Queen” angekommen. Vielen Dank, es ist ja so wunderschön :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch ich habe dem Team von vorablesen und dem Wunderlich-Verlag zu danken. “Es ist Zeit” ist soeben bei mir eingezogen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank!! :sparkling_heart:
Auch bei mir sind One true queen und Die schönste und die traurigste aller Nächte angekommen :heart_eyes: beide sehen so wunderschön aus. Danke! :gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Einzeln gesehen ist es nicht viel, aber in Summe natürlich schon.
Aber ich konnte bisher auch erst 1x diese Zusatzpunkte in Anspruch nehmen. Ist für mich aber nicht schlimm :wink:
Puh , und ich dachte, ich bin mal wieder die letzte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nö… wir sind zusammen die Letzten.

“Es wird Zeit” ist gerade bei mir angekommen. :slight_smile:

One True Queen ist auch bei mir eingetroffen. Das Buch ist wirlich unglaublich schön :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

ONE TRUE QUEEN ist bei mir heute angekommen. Vielen Dank :sunny: es ist so viel schöner als erwartet und fasst sich toll an! :heart_eyes: ich freue mich mega auf die Story!

2 „Gefällt mir“

…Wie immer… :cry:

Danke an den Verlag und das Vorablesen-Team. ‘Es wird Zeit’ von Ildiko von Kürthy ist endlich angekommen.

Kastanienjahre sind bei mir eingetroffen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Tausend Dank für „One true Queen“ es ist einfach unglaublich schön!

1 „Gefällt mir“

Die schönste und die traurigste aller Nächte ist heute bei mir eingezogen. Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch One True Queen eingetroffen. Vielen Dank!

Tut mir leid … selbst wir Leser sind an den Alltag gebunden. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das wurde ja auch Zeit! :joy: Ach, herrlich … ich liebe diese Anspielungen.

1 „Gefällt mir“

Ach Gott :sneezing_face: Ich rezensiere nie bei Amazon und für mich fallen die ganzen 150 Punkte weg … was jetzt?! :face_with_raised_eyebrow:

Soll nicht gehässig rüberkommen, manchmal ertrage ich einfach so kleine mimimis nicht - selbst von mir nicht! :see_no_evil:

:sneezing_face::sneezing_face: :chocolate_bar:

Du liebe Güte … heute trudeln ja auch wieder massig Bücher ein! :heart_eyes:

Deshalb hab ich ja den Zwinkersmiley dazugemacht. ich finde es auch nicht so tragisch, wenn man die 50 Punkte nicht bekommt.
Es sind übrigens nur 50 - nicht 150. Denn die 100 Punkte bekommst du ja auch für eine Rezensionslink zu einer anderen Seite!

Hallo liebes Vorablesen Team
Bei mir kam heute Kastanienjahre mit der Post an und ich bedanke mich sehr an die tolle Losfee und auch an das Team von Vorablesen und dem Wunderlich Verlag.
Herzlichen Dank.
Wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag

1 „Gefällt mir“