Hallo,
ich habe heute den eBook-Link für “Bis ihr sie findet” von Gytha Lodge erhalten. Ich werde morgen anfangen, das Buch zu lesen.
Ich freue mich sehr! Danke, dass ich das Buch lesen und rezensieren darf!
Hallo,
ich habe heute den eBook-Link für “Bis ihr sie findet” von Gytha Lodge erhalten. Ich werde morgen anfangen, das Buch zu lesen.
Ich freue mich sehr! Danke, dass ich das Buch lesen und rezensieren darf!
Auch bei mir ist am Wochenende “Die Ärztin” eingetroffen, obwohl ich noch auf das Buch “Es wird Zeit” von I. v. Kürthy warte… deshalb hab ich auch diesen Chat entdeckt🤣
Schon jemand bekommen? Es wird ja Zeit😉sind fast 4 Wochen rum!
Mittwoch also kam bei mir auch an😊
Hallöchen!
Um 6:37 Uhr ist der Link zu “Messer” bei mir eingetroffen!
Endlich - ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet
Vielen Dank an den Ullstein Verlag und das liebe Vorablesen-Team
Dann kann ich doch aber trotzdem erst am Wochenende anfangen zu lesen, weil nicht zuhause die Woche über
Ich weiß, selbst schuld und so…
Ich konnte letzte Woche Geblendet auspacken. Dankeschön
Letzten Freitag kam die Christmas Company an DANKE
Gerade kam One True Queen an
Die schönste und die traurigste aller nächte ist gerade bei mir angekommen. Leider erst am Tag des Erscheinungsdatums
Spielt das eine Rolle? Hauptsache Buch ist angekommen! Ich verstehe nicht, weshalb alle so versessen darauf sind, die gewonnenen Bücher möglichst lange vor Erscheinungstermin zu haben.
“Es wird Zeit” ist heute eingetroffen🥰
Bei mir ist gestern “Es wird Zeit” mit DHL geliefert worden .
Bei Dir ist es ja mittlerweile auch da …
“Es wird Zeit” ist bei mir angekommen und ich habe schon ganz viel im
Buch gelesen .
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen und dem Rowohlt Verlag für das schöne Rezensionsexemplar
One True Queen ist gerade bei mir angekommen Vielen lieben Dank an den Ravensburger Verlag und Vorablesen
Gerade eben ist “Die schönste und traurigste aller Nächte” von Mauricio Gomyde bei mir eingetroffen!
Die 50 Punkte für Amazon fallen weg
Ist eigentlich schon die Ärztin bei dir eingetroffen? *malvorsichtignachfrag
Bei mir nämlich noch nicht, und zu dir dauert’s ja auch immer etwas länger…
Der DHL-Mann hat mir gerade “One True Queen” überreicht.
Herzlichen Dank an den Ravensburger Verlag und das vorablesen-Team
Auch bei mir ist “Es wird Zeit” angekommen. Vielen lieben Dank an das Team und den Rowohlt-Verlag.
Aha…da ich prinzipiell weder bei Amazon kaufe oder rezensiere, wusste ich das nicht. Wobei 50 Punkte ja nicht so arg rechnen.
Nein, ich warte auch noch auf die Aerztin. Da bin ich nicht so traurig, dass es bisher noch nicht da ist, habe nämlich gerade erst Teil 1 und Teil 2 von meinem SuB befreit und gelesen.
Da bin ich direkt froh, ist es bei dir auch noch nicht eingetroffen…
One True Queen ist wohlbehalten und sogar ohne Folie angekommen Es ist wunderschön und ich bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank nochmals dafür und allen einen wunderbaren Tag!