Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Als erstmal der Versand angestoßen wurde … :tada::dancer:

Das ist aber bei der Größe und Dicke tatsächlich mittlerweile gängiger Preis und liegt nicht nur an Klett-Cotta. Bei denen fällt es vielleicht nur auf, weil ihre Bücher meistens so dick sind :wink:

Eine Ausnahme (was den Preis angeht) machen da meist nur die Jugendbücher, die sind oft trotz Dicke relativ günstig mit unter 20€…

Ist zumindest so mein Gefühl :blush:

So viele haben ihre Evelyn schon bekommen, mich lässt sie noch warten. Und das, wo ich doch nur am Wochenende zuhause bin :cry:

„The Black Coats“ ist am Wochenende angekommen und ich habe heute morgen bereits die ersten Seiten gelesen.
Vielen herzlichen Dank an Vorablesen und an den Verlag, auch für den unglaublich schnellen Versand, ich habe mich so sehr gefreut :bouquet::smiley:

1 „Gefällt mir“

“Mittwoch also” ist heute schon bei mir angekommen und ich denke nicht, dass ich bis Mittwoch mit dem Lesebeginn warten werde :wink:
Vielen lieben Dank für das Buch, dessen Einband ich krass gut finde, der mich aber auch kirre macht :smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt sicher noch an. :chocolate_bar:

Hab’s gestern komplett durchgelesen! :see_no_evil: Viel Freude damit.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch immer so ungeduldig :wink:
Dann muss ich mich wohl bis dahin mit anderen Büchern ablenken!

1 „Gefällt mir“

Das kann ich sehr gut verstehen. :chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar:

ein ganzes buch an nur einem tag?!? :scream:

1 „Gefällt mir“

Jup :grin: Ist selten, kommt aber vor. :grin: Dafür ist einiges an Arbeit liegen geblieben. :smirk:

Danke :smiley: Dann muss das Buch ja wirklich so gut sein wie die Leseprobe :wink: So schnell bin ich allerdings nicht :smiley:

Ist ja auch eine Seltenheit. :wink:

Mir gefällt es tatsächlich gut, auch wenn einige Logikfehler drinstecken. Von mir bekommt es daher vier :star::star::star::star:. Ich bin wirklich gespannt auf die Rezensionen zum Buch. Ist nämlich mehr als bloß ein Roman.

Hat schon jemand das Team angeschrieben wegen des E-Books zu “Bis ihr sie findet”? Die Verlosung ist morgen vier Wochen her.

Bei mir ist auch endlich Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle angekommen :slight_smile: vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle ist soeben angekommen

1 „Gefällt mir“

Mittwoch also ist heute bei mir eingetroffen!

Siehst du? Einige treffen heute noch ein. :innocent: Und montags bekommen einige von uns ja keine Post. Kann also gut auch morgen eintreffen.

Mittwoch also ist heute angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Der Downloadlink zu “Bis ihr sie findet” kam soeben bei mir an. :smiley:
Dankeschön! :slightly_smiling_face:

Mein Download Link zum ebook kam auch an und ließ sich problemlos auf den Reader laden :grin:vielen dank lieber Verlag :heart_eyes: