Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Seit gestern habe ich ein “Messer” auf meinem Reader :rofl: .
Vielen Dank und ganz liebe Grüße an das Team und den ullstein-Verlag.

1 „Gefällt mir“

I know … und deshalb meine Emojis. Soll niemand missverstehen.

Ja, 50 Punkte mehr, aber bei Nichtrezensierung bleiben ja die vollen 100 Punkte weg. So meine ich das.

Und es gibt auch keine neuen mehr, da man ja gesperrt ist! :scream:

Dann lass das :hocho: nicht zu nah an dem Bildschirm heran … :smiling_imp::smiling_imp:

Hä, wat? Wie gesperrt? :thinking: Erklärung bitte …

Wenn du gar nicht verlinken willst, ist das ja deine ganz persönliche Entscheidung.

Wenn man es aber gerne machen würde, kann ich schon nachvollziehen, dass man die Chance auch nutzen will und es bedauert, wenn das Buch dafür zu spät kommt. :wink: :grinning: :slightly_smiling_face: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ah, du meinstest wohl Verlinkung, nicht Rezension. Denn wenn man keine Rezensionen abliefert, ist man ja irgendwann gesperrt und kann keine Bücher mehr gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich! Deshalb habe ich auch angegeben, dass es nicht gehässig von mir gemeint war - kann ja so rüberkommen. :grimacing: Recht hast du. Allerdings ist es auch so, dass nun mal die vier Wochen Versand angegeben sind . Daher muss man auch damit rechnen, dass das passiert. Davon mal abgesehen, ist man ja auch ungeduldig und will es endlich in den Händen halten. :see_no_evil: Geht mir nicht anders. Halt eine echte Lesereigenschaft, behaupte ich mal. :relieved::laughing:

Genau, es ging um die Verlinkung bei Amazon. Da fallen ja die ganzen 150 Punkte raus.

One True Queen ist heute auch bei mir angekommen! Vielen lieben Dank!!! Das Cover ist ja wirklich wunderschön :heart_eyes:

Hach nein das meinte ich ja damit: 50 Punkte fallen nur weg!
Denn du kannst ja statt Amazon woanders verlinken und bekommst dann die üblichen 100 Punkte!!

Die Kastanienjahre sind heute angekommen. Vielen Dank.

Wenn du das woanders findest …

Lag heute bei mir daheim!!! quietsch danke danke danke!!! :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

:thinking: Mit einer schwarzen Krone? Gefällt mir besser, aber verwundert bleibe ich …

Wie auch immer. Viel Spaß mit One True Queen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass es bei mir morgen ankommt! :slight_smile:

Wow, der Titel ist in 3D, richtig. Sieht so aus …

1 „Gefällt mir“

Wow, das sieht wunderschön aus! :open_mouth:
Da bin ich ja gleich doppelt neidisch! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Stimmt!!! Das Cover ist anders wie in der Vorschau! Aber sieht richtig cool aus! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir durfte heute ,Kastanienjahre" einziehen. Vielen lieben Dank :heart_eyes::slight_smile:!

Auch mein Wunschbuch One True Queen kam an, vielen Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“