Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Exemplar von “Geblendet” hat mir auch gerade der Postbote überreicht. Ich hoffe, ich finde heute Zeit, um schonmal darin zu schmökern. Jetzt warte ich noch auf “Es wird Zeit”.

Geblendet ist gestern schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank auch für die LP und die Rezeptkarten vom Suhrkamp Verlag.

Bei mir ist noch kein “geblendet” angekommen…

Das Buch “Du gehörst mir” ist heute bei mir angekommen :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.:hibiscus:

Diese Woche ist auch bei mir »Alles Okay« von Nina LaCour angekommen.
Viel Dank dafür :blush:

1 „Gefällt mir“

Geblendet ist heute bei mir angekommen. Dankeschön!

Hui … dann viel Gänsehaut damit. :grin:

Na, du bist halt geblendet! :see_no_evil::crazy_face:

Ja, jetzt „gehörst du ihm.“ :laughing: Und „er gehört dir.“

Dann ist ja nun „Alles Okay.“ :joy:

:see_no_evil: Tut mir leid, die drei lesen sich gerade so ironisch untereinander mit ihren Titeln! Das passt so schön! :face_with_hand_over_mouth:

Als ich gestern nach Hause kam, lag tatsächlich “Verratenes Land” in meinem Postkasten. Ich finde das super, denn morgen fliege ich für 10 Tage nach Inverness. Ein paar Tage ausspannen und nebst Ausflügen geniessen und golfen, dazwischen ein spannendes Buch zu lesen, was will man mehr. :blush::sunglasses:
“Geblendet”, welches ich auch gewonnen habe, ist noch nicht eingetroffen. Macht nichts.:grinning:

Hat jemand schon ein “Emily Hardcastle” - Buch erhalten? Verlost am 30.07. :blush:

Du meinst wohl Evelyn nicht Emily ^^
Bei den Versandinformationen steht, dass es bei dem Buch noch keine Versandinfos gibt. Und hier hatte auch noch niemand etwas geschrieben (ich warte auch). Also wurde es anscheinend noch nicht versendet:)

1 „Gefällt mir“

Das Buch erscheint auch erst am 24. August, sodass der Verlag das Buch wahrscheinlich auch erst recht spät losschickt, obwohl die Verlosung nun schon einige Wochen her ist.

Ach natürlich… Evelyn… Ich tippe auf Auto Korrektur :sweat_smile::joy:

Danke für Eure Antworten. Dann heißt es wohl warten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute hat mich der Pöstler noch mit dem Buch “Geblendet” überrascht, normalerweise bekomme ich keine Post am Samstag. :flushed:
Jetzt habe ich genügend spannender Lesestoff für die nächsten Tage. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Geblendet heute eingetroffen. Wünsche allen ein spannendes Lesevergnügen :open_book: und ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Genau. Es sind ja auch erst 10 Tage …

Bei mir war gestern “Verratenes Land” in der Post. Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir war GEBLENDET gestern im Briefkasten :slight_smile: vielen Dank

Puh, das hat ja seeeehr lange gedauert bei dir… :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Geblendet” angekommen

1 „Gefällt mir“