Das ist ja auch noch frisch …
Greg ist auch erfolgreich bei mir eingezogen <3
Das verratene Land ist bei mir angekommen, vielen Dank.
Bei mir ist auch “DIe Welt in allen Farben” angekommen. Bin schon sehr gespannt!
Bei mir ist Geblendet angekommen, Und morgen hole ich wohl Verratenes Land ab
Auch bei mir ist heute “Geblendet” angekommen … genau zum richtigen Zeitpunkt. Vielen Dank an den Suhrkampverlag und das vorablesen-Team.
Na, das liest sich ja richtiggehend hoffnungsvoll, ich warte nämlich auch auf “verratenes Land” und “Geblendet”. Mal schaun, ob diese morgen im Briefkasten liegen. Wäre super.
Und später kam auch noch „Verratenes Land“
Auch dafür vielen Dank an vorablesen und den Verlag!
Bei mir ist auch “Die Welt in allen Farben” eingetroffen! Freue mich riesig aufs Lesen. Habe mich bei dem Cover aber erstmal erschreckt Hatte schon ganz vergessen, dass bei den Infos stand, dass das Leseexemplar ein anderes Cover hat und habe das Buch erstmal gar nicht erkannt. Ich finde tatsächlich das hier angezeigte Cover auch viel, viel schöner, als das auf dem Leseexemplar
Meine Güte … ihr macht mich ganz grün! (kein passender Smiley verfügbar!)
“Geblendet” ist heute bei mir angekommen, zusammen mit einem lieben Anschreiben des Verlags und ein paar schönen Goodies. Ganz lieben Dank!
Welche denn? Ah, da finde ich Fotos so toll … auch wenn die neidisch machen.
“Nichts bleibt so, wie es wird” ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank dafür
“Du gehörst mir” lag eben wohlbehalten hier im Briefkasten.
Auch bei mir ist “Verratenes Land” gestern wohlbehalten angekommen.
Das eBook von “Die Welt in allen Farben” ist angekommen .
Der Download klappt bisher leider noch nicht, aber ich werde (wie in der Anweisung beschrieben) einfach später nochmal vorbeischauen
bei mir kam diese Woche auch endlich der carter an.
danke
Gerade von der Postfee in Empfang genommen; “Verratenes Land”. Herzlichen Dank dafür, dann kanns ja jetzt losgehen.
Jetzt hat der Download funktioniert.
Vielen Dank ans Team und den Verlag
“BIS IHR SIE FINDET” ist so eben bei mir angekommen.