Danke dir - ich freue mich schon
Bei mir ist heute “Es bleibt nichts, wie es war” angekommen. Vielen Dank
Öm, du dankst dir selbst?!
, ähm, nö, ich bin an der Technik gescheitert…tse. Falsch geklickt
Atme ist am Mittwoch bei mir angekommen. Dankeschön!
Das könnten wir doch tauschen, wenn Ihr nach dem lesen Euch vom Buch trennen mögt. Ich kann silberdrachen, zu cool um wahr zu sein oder auch noch andere anbieten.
Wir sind hier gerade dabei uns von gelesenen Büchern zu trennen und wirklich nur Mega Highlights zu behalten. Bücher sollten gelesen werden und nicht im Regal stehen.
“Geblendet” von Andreas Pflüger ist gerade bei mir angekommen - mit der Briefpost.
Vielen Dank an den Verlag und das Team!
Gut zu wissen, da werden die eBooks sicher auch bald verschickt
Ja, das stand dabei, dass die Rezi-Exemplare noch die alte Version des Covers haben.
Jetzt müssen wir es erstmal lesen. Ich behalte den Tauschwunsch von dir aber gern mal im Hinterkopf, wobei wir den Silberdrachen selbst haben und das andere eher nicht dem Lesegeschmack vom Tochterkind entspricht
Bei mir kam auch “Geblendet” an.
Herzlichen Dank an den Verlag und vorablesen
Ui, dann bin ich mal gespannt ob ich heute auch “Geblendet” werde Heute soll auf jeden Fall Verratenes Land ankommen. Erst kommt zwei Wochen nichts und dann kommen bei mir zwei dicke Bücher auf einmal. Da muss ich mich jetzt aber ranhalten. Ausgerechnet dieses Wochenende habe ich nicht so viel Zeit
Bei mir kam endlich Verratenes Land von Greg Iles an. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag
“Geblendet” ist auch bei mir gerade eingetroffen. Vielen Dank!
Genauso geht es mir auch, das Verratene Land vermute ich in der DHL-Lieferung heute nachmittag, eine wahre Bücherflut
Bei mir ist heute auch “Die Welt in allen Farben” eingezogen. Ich warte aber immer noch sehnlichst auf “Die schönste und die traurige aller Nächte”. Das ist aber bei noch niemandem angekommen, oder?
Bei mir ist auch Die Welt in allen Farben angekommen. Dankeschön
“Geblendet” ist heute angekommen. Vielen Dank an den Suhrkamp Verlag und Vorablesen.
“Verratenes Land” leider noch nicht, aber ich hoffe mal auf morgen…
Aber Eigenlob ist ganz wichtig! Selbstliebe und so …