Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist das Buch auch immer noch nicht da… Bei dir bereits? Finde ich irgendwie komisch.

Eben ist “Verratenes Land” bei mir angekommen. Freue mich schon aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Kam das mit der Briefpost oder mit DHL?

Auch bei mir ist heute morgen “Verratenes Land” angekommen. Ich freue mich schon, vielen lieben Dank an Harper Collins :slight_smile:

Bei mir kam es mit DHL

Danke! :slight_smile:

Und schade, denn DHL ist heute schon durch, die Briefpost noch nicht :wink:

Das Tagebuch des Buchhändlers aus Schottland ist soeben bei mir eingetroffen: Herzlichen Dank, auch an den btb-Verlag! Ich freu mich drauf :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir überreichte der DHL-Bote soeben “Verratenes Land”. Ein ganz großes Dankeschön! :grinning:

Ah, dann weiß ich was in der Paketankündigung vom Axel Springer für morgen drin ist und werde mich auf die Lauer legen :nerd_face:

Axel Springer hat sich bei mir erst für Freitag angekündigt.
Da bin ich ja mal gespannt :wink:

Es ist leider immernochnicht angekommen…

Der Versand wurde vom Verlag in Auftrag gegeben, keine Sorge. Da es bisher bei niemanden angekommen zu sein scheint, ist es mit Sicherheit auch nicht verloren gegangen. Es wird so schnell wie möglich vom Auslieferer versendet, bitte habt noch ein wenig Geduld.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es mit der Briefpost.

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn? Es ist doch gerade mal eine Woche her …

Da bin ich echt auf eure Meinungen gespannt … hatte mich auch dafür beworben.

Naja, 2 Wochen. Hab aber erst im Nachhinein gesehen, dass es erst am 30. beantragt wurde.

Generell gibt das Team ja vier Wochen für den Anstoß und den Versand. Erst dann sind Nachfragen sinnvoll. Also auch 2 Wochen sind noch im Rahmen. :wink: Aber ich bin innerlich auch immer so ungeduldig. Bei meinem Buch steht der Starttermin nicht mal dran. Das macht kribbelig.

Wegen der Rezensionszeit von 3 Wochen brauchst du dir keine Sorgen machen; die zählt erst ab Erhalt deines Buches.

1 „Gefällt mir“

Nach langer Wartezeit ist nun das Hörbuch “Der Gesang der Flusskrebse” angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Buch war auch gestern in der Post! Habe mich riesig gefreut! Dir auch viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Viel Hörspaß damit! :headphones: