Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oh ja … dachte ich auch! Aber finde toll, dass da nicht jeden Tag mimimi kommt (ist nicht persönlich gemeint, fällt mir gerade nur sehr verhäuft auf - und das bei Büchern, die gerade erst ausgelost worden sind … finde ich dann dem Team und den Verlagen gegenüber nicht so schön)

1 „Gefällt mir“

Es war eine schöne, ausführliche Leseprobe (ein kleines Heftchen zum Roman “Benzin”), zwei sehr schön gestaltete Rezeptkarten zu dem Kochbuch “Ceviche” und eine praktische Masstabelle zum Kochbuch “Ofirs Küche”.

LG!

1 „Gefällt mir“

Echt toll! :ok_hand:

Genau. Es steht doch eh in der Gewinnbenachrichtigung, dass man nach 4 Wochen sich melden soll, wenn das Buch nicht angekommen ist…

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich auch! :blush:

Mal nachfragen finde ich gar nicht schlimm … aber dann nicht schon nach einer Woche und auch nicht von vielen User jeden Tag. Das finde ich nicht schön.

Mal nachfragen finde ich ehrlich gesagt auch unnötig, weil was soll das Team schon machen, außer sagen: warte ab, bis 4 Wochen um sind, und meld dich dann nochmal?

Die Nachfragen gehen ja nicht an das Team, sondern an uns Leser: Hat schon jemand das Buch bekommen?

Daher ist das auch okay, man kann sich da ja austauschen. Wenn aber jeden Tag mehrere User Fragen, geht das am Konzept total vorbei! Vor allem wird so die Arbeit des Teams bezüglich Informationsvergabe in der Übersicht total übergangen, das finde ich respektlos, mal hart ausgedrückt.

Kenne das selber auch; mache mir eine Menge Mühe, die Infos übersichtlich an den Mann zu bringen und TROTZDEM wird ständig gefragt, obwohl es doch dort steht. Manchmal habe ich das Gefühl, einige lesen das gar nicht.

Ist aber auch der falsche Thread für eine weiterführende Diskussion dazu.

Hast du denn das Ebook oder das normale Buch erhalten?

Tja, vielleicht denke ich da eben anders als die meisten: ich warte ab, bis der erste postet, dass er das Buch erhalten hat. Irgendjemand postet ja immer. Und ab DANN mache ich mir erst ‘Sorgen’ um mein Buch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das normale Buch erhalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch schon “Es wird Zeit” von Ildikó von Kürthy bekommen?

Nein, leider noch nicht. Aber DHL hat mir 2 Sendungen angekündigt - ich hoffe, dass es da mit dabei ist :wink:

Ah super, dann hoffe ich das meins auch bald ankommt :smiley:

Ich warte auch noch auf das ebook Es wird Zeit

Bei mir ist “Bis ihr sie findet” wohlbehalten angekommen. Vielen Dank! :blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nein Gaby , leider noch nicht ! Ich warte auch ganz sehnsüchtig. Aber die Verlosung ist ja auch erst drei Wochen her .
LG Heidi

“Bis ihr sie findet” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Print-Ausgabe oder das E-Book?

Print von meinem Postboten gebracht. :slight_smile: