Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Soeben kam Perfectly Broken bei mir an. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe doch soooooo schöne Fotos gemacht! :relaxed::relaxed::relaxed:

Im Wald der Wölfe und Silberdrache sind eben angekommen. Vielen Dank.

Hat jemand schon das Hörbuch von ,Der Gesang der Flusskrebse" erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen.

Der neue Carter ist angekommen und ich muss morgen erst wieder arbeiten - Yes! Perfektes Timing :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch "Perfektly Broken"an. Herzlichen Dank.

Nach langem Warten hat auch mich gestern endlich Perfectly Broken erreicht :raising_hand_woman:t2:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, bei mir kam gestern “Wald der Wölfe” und “Silberdrache” an. Hach wie schön! Aber leider warte ich immer noch auf “Der Gesang der Flusskrebse”. Sollte ich dem Vorablesen-Team mal schreiben oder warten noch viele?

Ich habe das Hörbuch “Der Gesang der Flusskrebse” leider auch noch nicht!

Ich freue mich auch schon auf die Geschichte! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam die letzte Witwe und heute ging es in den Wald der Wölfe! Dankeschöööööön! :blush:

Ja, sehr schöne und lustige Fotos. Warte ich halt noch ein paar Tage, lebe in der Schweiz, da dauert es manchmal länger mit der Postzustellung.
Habe soeben oben gelesen, dass die Print-Ausgabe so langsam bei den Gewinnern eintreffen.:blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Und wie :rofl: Sehr schön sogar

1 „Gefällt mir“

Silberdrachen ist gestern in sein Nest geflogen. DANKESCHÖN!

1 „Gefällt mir“

:relaxed::relaxed::relaxed: Passt halt so toll!

1 „Gefällt mir“

Na, hoffentlich legt er gute Eier! :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es gestern auch endlich an und ich bin schon mega auf den Inhalt gespannt. Das Cover und der Buchumschlag sind ja schon mal ein Traum! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Silberdrache ist auch hier sicher gelandet und wartet nun auf den gemeinsamen Entdeckungsleseflug.
Ich starte morgen mit dem Lesen. :slight_smile: Herzlichen Dank, liebes Vorablesen- Team!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich beim Aufstehen ja schon auf den Feierabend heute gefreut, aber jetzt freue ich mich noch mehr und mega gespannt ob ich auch so viel Glück habe. <3

1 „Gefällt mir“

Mein Hörbuch vom Carter ist auch noch nicht angekommen. Und ich wohne in Deutschland. Vielleicht tröstet dich das ja ein bisschen?

Wir können uns die Hände reichen und gemeinsam noch ein wenig geduldig warten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“