Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist der Silberdrache heute auch angekommen. Nochmals vielen Dank dafür =)

Bei mir ist heute der Wald der Wölfe angekommen. Ich freu mich darauf, nacher damit anzufangen.

Im Wald der Wölfe hat auch den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Vielen Dank:)

Ich wurde total vom Hörbuch überrascht!!! Warum? Bei der Bewerbung wurde mit nur der Hördownload angegeben, nicht die Hörbuch-Fassung. Da war ich schon traurig, weil ich viel lieber was in den Händen halte … und schwupps …

:heart_eyes::heart_eyes: Da hätte ich ja lange meine Mails auseinandernehmen können für den Download! :rofl: Eine wundervolle Überraschung, vielen Dank! :kissing_closed_eyes:

Und natürlich schön in Szene gesetzt mit meinen Teddys! :relieved:

8 „Gefällt mir“

Heute kam mit der Briefpost “Die Jagd auf die Bestie”. Ich bedanke mich bei Vorablesen und dem Verlag Ullstein. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

“Der Wald der Wölfe” ist bei mir angekommen.
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Ullsteinverlag für das tolle Rezensionsexemplar.
:smiling_face_with_three_hearts:

Perfectly Broken ist heute auch endlich bei mir gelandet,ich freue mich riesig,vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch endlich Perfectly Broken an. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade ist “Im Wald der Wölfe” eingetroffen. Vielen lieben Dank!!

Am Wochenende kamen direkt zwei Bücher bei mir an:
Sal
Wir von der anderen Seite

Vielen Dank, ordentlich Lesestoff für den Sommer.

Heute vormittag kam das Buch Silberdrache an.

Heute ist bei mir Perfectly Broken angekommen. Vielen Dank, ich freu mich schon drauf!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam nun auch perfectly broken an!! :heart_eyes::sparkling_heart: Danke! :smile:

2 „Gefällt mir“

Gleich 2 tolle Bücher sind heute angekommen „Perfectly Broken" und „Im Wald der Wölfe"
Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Perfectly Broken kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist auch angekommen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mein Perfectly Broken ist auch da :slight_smile: Und ich hab es schon gleich durch xD

1 „Gefällt mir“

Habe heute eine “scheue” Anfrage: Hat schon jemand das Buch von Chris Carter “Jagd auf die Bestie” erhalten? Erscheint ja am 26.7. :grinning::thinking:

1 „Gefällt mir“

Schau mal 13 Posts über deinem. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern “Sal” von der Nachbarin abgeholt. Ganz lieben Dank für den schnellen Versand an Vorablesen und Kiepenheuer&Witsch! :blush: