Danke! Buch angekommen [alle Bücher]


Endlich :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich konnte vorhin Im Wald der Wölfe aus dem Briefkasten holen. Vielen Dank nochmal :slightly_smiling_face:

Sal hat der Postbote eben auch schon gebracht. Super! :slight_smile:
Auf im Wald der Wölfe warte ich auch noch. Bin schon gespannt :see_no_evil:

Wooow :heart_eyes::sparkling_heart:
Ich hoffe am Montag kommt es dann auch bei mir an. Viel Spaß beim Lesen! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Witwe ist bei mir angekommen, schaut super aus, vielen Dank!!!

Perfectly Broken kam auch bei mir gerade an.Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Sal“ an - ich freu mich total!

Uiiiii heute ist “Silberdrache” bei mir eingetroffen :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank dafür :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Im Wald der Wölfe angekommen, Ich freue mich total und bin schon beim Lesen voll dabei. Einen ganz herzlichen Dank an das Vorablesen- Team und der Losfee. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Daniela

auch bei mir ist heute Im Wald der Wölfe angekommen. Werde demnächst mit dem Lesen anfangen.

“Die letzte Witwe” ist da. Ich freu mich aufs Lesen! :slight_smile:

Bei mir kam heute “Fünf Lieben lang” an. Das Cover hat eine richtig tolle Farbe.

Danke! Heute ist das Buch angekommen “Die letzte Witwe” mit der Briefpost angekommen.

Sehr zur Freude meiner kleinen Tochter ist heute das Bauernhof-Buch bei uns angekommen. :slight_smile: Danke dafür!

Guten Abend,
Ich durfte gerade „wir von der anderen seite“ aus dem Briefkasten befreien.
Vielen Dank

Bei mir ist es noch nicht eingetroffen. Dann hoffe ich auf Dienstag.

Wartet noch jemand auf die Nachteule? Es sind ja schon reichlich Rezensionen da…

“Sal” durfte schon am Samstag bei mir einziehen. :blush: Vielen lieben Dank :smile:

Bei mir ist soeben der Silberdrache eingezogen.

Ganz herzlichen Dank an vorablesen und den Verlag!

Der Silberdrache ist bei mir gelandet. Danke :slight_smile: