Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Süß. <3 Gehäkelt oder gestrickt?

Der Silberdrache ist vorhin gut bei mir gelandet. Ich lese noch den Rafik Schami fertig und dann starte ich. Vielen Dank. Ich freue mich riesig über das Buch. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

An alle, die noch auf das Hörbuch “Der Gesang der Flusskrebse” warten: bei mir ist das Hörbuch auch noch nicht angekommen

Gehäkelt. Eine liebe Wichtelfreundin häkelt mir immer wieder so tolle Teddys. :relaxed:

Und die haben natürlich auch alle Namen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Können wir uns in diesem Thread bitte auf angekommene Bücher konzentrieren/beschränken und alles andere, wie z. B. lustige Bilder im Bilderthread posten?
Danke!

2 „Gefällt mir“

Bitte! …

OK, abwarten und bei dieser Hitze Grüntee mit Minze und vieeel Eis schlürfen. Ist absolut lecker.
:yum::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

“Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast” sind gerade bei mir eingezogen! Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist bei jemanden schon das Buch von

Die Leben der Elena Silber

eingetroffen ?

Bei mir ist nun auch Im Wald der Wölfe angekommen. Vielen Dank dafür :blush:

Heute kam Im Wald der Wölfe hier an. Herzlichen Dank dafür.

Meins ist heute auch in der Post gewesen. Freue mich riesig, vor allem weil ich es schon im Laden gesehen habe und noch kaum warten konnte

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam grad ebenfalls der Mondscheinpalast an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Perfectly Broken” heute auch endlich angekommen. :heart_eyes: Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Ich warte auch noch , obwohl beim Versand steht die Bücher waren bis 19.07 rausgeschickt

Die Verschwundenen von Mondscheinpalast sind nun auch bei mir eingezogen. :heart_eyes: Mit vielen netten Goodies.

1 „Gefällt mir“

Deshalb frage ich ja hier mal nach, die Post ist nämlich durch, und wieder nichts dabei…

Ich warte auch noch. Müsste bald eintrudeln. Verschickt scheinen sie ja zu sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Spiegelreisende ist auch angekommen. Ich freue mich riesig! Vielen herzlichen Dank!

Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Ich warte auch noch auf die Flusskrebse als Hörbuch. Ob der Postbote…:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“