Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Immer kommt mir das Leben dazwischen” ist heute angekommen. Vielen Dank.

Du sagst es. Das liegt dann aber an der Bilanz und nicht an der Uhrzeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Something in the water ist angekommen. Vielen Dank!:slight_smile:

Auch bei mir ist Something in the water gut angekommen. Vielen lieben Dank :slight_smile:

Natürlich. Es ist immer die Bilanz. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es vielen leichter fällt, auf diese Art und Weise ihre Kalorienzufuhr zu kontrollieren - zumindest für eine gewisse Zeit.

Warum sehr ihr Intervallfastens nur als Diät? Auch ohne Gewichtsreduktion kann das Fasten Vorteile bringen. Und wenn man es einfach ausprobiert ohne den Stress, dass das Gewicht runter muss, hat man wahrscheinlich dauerhaft mehr davon.

Das Rezept unserer Freundschaft ist gerade angekommen. Vielen Dank nochmal

Lotus House Sinnliches Verlangen ist gerade bei mir angekommen.

Das Buch "Das Rezept unserer Freundschaft ist heute angekommen. Danke.

“Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen” von Audrey Carlan ist heute bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank nochmal!

Das Rezept unserer Freundschaft, ist angekommen. Vielen Dank, ich freu mich :slight_smile:

Hallo das Buch rezept unserer Freundschaft ist auch bei mir angekommen und ich bin schon fließig am lesen. Herzlichen Dank an die tolle Losfee und den superschnellen Versand. ganz viele liebe Grüße

Jetzt hatte ich die Hoffnung, dass ich heute bei der Heimkehr aus dem Urlaub gleich zwei Bücher zum Lesen finde und dann ist keines von beiden da. Sowohl Something in the water als auch Das Rezept unserer Freundschaft sind bei mir noch nicht angekommen. Und jetzt brauche ich ein neues Buch :confused:

Something in the water ist am Samstag eingetroffen. Vielen Dank

Nun, ich sehe es als Weg des Abnehmens. Andere sehen wahrscheinlich etwas anderes

Ist bei irgendwem schon „Perfectly Broken“ angekommen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch noch nicht. Aber in den Versandinformationen stand, dass es wohl voraussichtlich Ende Juni verschickt wird.

Ah, das habe ich wohl überlesen :see_no_evil: Natur, dann muss es ja hoffentlich diese Woche ankommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich werde schon ganz ungeduldig, denn ich warte noch auf " KALTE WASSER "

Laut der Versandinformationen scheint es noch nicht unterwegs zu sein, allerdings gibts schon die ersten Rezensionen dazu…