Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Something in the water” ist heute schon eingetroffen. Das ging ja blitzschnell. Ist ein echter Hingucker… Vielen Dank! Ich freu mich schon drauf :wink:

Vielleicht probierst du es trotzdem einmal? Möglicherweise überraschen dich ja die vegetarischen Gerichte mit ihrem guten Geschmack?

Ausprobieren werde ich es. Aber ich möchte natürlich eher Rezepte die eher meinem Kochstil entsprechen.
Aber du hast recht, ich muß mich überraschen lassen.

Intervallfasten hat wissenschaftlich nachgewiesen keine Wirkung auf den Körper. :smiley:

Das stimmt so nicht. Durch die Essensunterbrechung sinkt der Insulinwert deutlich ab und mein Schwager konnte dadurch seinen Blutdruck, der komischerweise nachts hoch war, in den Griff bekommen und weniger Medikamente nehmen. Sein Ziel des Intervallfastens war aber keine Gewichtsabnahme.

Auf welcher wissenschaftlichen Studie basiert deine Aussage?

3 „Gefällt mir“

eBook „Das Rezept unserer Freundschaft“ kam gestern Morgen an, danke!

Gestern kam “Something in the water” bei mir an. Vielen Dank! Das Cover gefällt mir so gut, jetzt freu ich mich noch mehr aufs lesen :smiley:

Something in the water ist gestern auch bei mir angekommen. :grin:

Mein Kochbuch zum Intervallfasten ist bei mir angekommen, Dankeschön! :slight_smile:

Mein Wunsch-Hörbuch “Something in the Water” ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Dito. Metallic-Optik scheint momentan voll trendy zu sein - zu Recht, finde ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rafik Schamis Die geheime Mission des Kardinals ist heute als eBook bei mir angekommen.

Auch bei mir ist heute “Something in the water” angekommen :grin:

Bei mir kam heute schön Immer kommt mir das Leben dazwischen an! :slight_smile:

R.I.P. ist bei mir angekommen. Vielen Dank

Letztlich ist es mit dem Intervallfasten in Bezug auf das Abnehmen genauso wie mit jeder Diät oder Ernährungsweise: Die Bilanz am Ende des Tages muss stimmen, d.h. ich muss weniger Kalorien zu mir genommen haben, als ich verbrenne. Wenn ich in den acht Stunden, die ich z.B. beim 16:8-Fasten essen darf, pausenlos snacke und, k.A., 2500 Kalorin oder mehr zu mir nehme, werde ich nicht abnehmen. Aber wenn ich’s wirklich durchziehe und mich bewusst ernähre, hilft es durchaus.

3 „Gefällt mir“

Nach dem Urlaub hat die One Pot Challenge auf mich gewartet. Vielen Dank, die Rezepte sehen lecker aus!

Immer kommt mir das Leben dazwischen kam gerade an,vielen dank!!!

R.I.P. Ist heute angekommen-Dankeschön

Das ebook zu “Dunkelsommer” ist vor 2 Tagen bereits angekommen. Vielen Dank dafür